Chemotherapie – Eine MTA (med. techn. Assistentin) packt aus! | Die Blaue Hand

in #dlike6 years ago (edited)

Mal wieder etwas aus dem Horrorkabinett...

[...]
Krebstherapien, die wenig oder gar nichts kosten und nicht patentierbar sind, haben nicht die geringste politische Chance auf Zulassung. Sie werden totgeschwiegen, unterdrückt, sowie lächerlich und unglaubwürdig gemacht. Millionen und Abermillionen von Krebskranken bekommen absichtlich nicht die nötige Therapie, müssen aus niederer Profitgier der Pharma-Lobby qualvoll sterben.
[...]

Fazit:
Tomorrow Is The First Day Of The Rest Of My Life...

Lebe, liebe, sei glücklich... :-)


Weiterlesen auf dieblauehand.info

Sort:  

Auch ich halte nichts von dem Beitrag, jedoch halte ich etwas von freier Meinungsäußerung. Keiner hat das recht zu entscheiden was für Informationen geteilt werden dürfen oder nicht.

Man kann sich einfach nur noch wundern was einige auf Steem sich herausnehmen. Kein Wunder das diese Platform sich nie durchsetzen wird wenn selbsternannte Hüter versuchen zu zensieren.

Ich vote den Beitrag wieder "sichtbar" und sei es mit den Kauf von Upvotes.

Gehört zu freier Meinungsäußerung auch das Vorbringen gerechtfertigter Kritik? Ist es, insofern gegen diese Kritik disputfremd gewettert wird, noch plausibel mit dem Argument der freien Meinungsäußerung vorzupreschen, wenn die selbige aber im vorliegenden Fall der Kritikäußerung mit Füßen getreten wird?

Ich verstehe diese Argumentationskonzepte und das Vorleben falscher Prinzipien nicht, aber gut. Dann kauf mal ein paar Upvotes.

Natürlich kann jeder in einen Kommentar seine Kritik äußern. Aber er sollte nicht den Beitrag auf nicht sichtbar Flaggen. Der Lacher ist damit erreicht man genau das gegenteil das man denkt Wichtige Informationen sollen nicht veröffentlicht werden.

Mag alles sein. Klippengeist hat folgend sowohl meinen Beitrag auf @x888, als auch andere von @serylt geflagged. Ich für meinen Teil hatte den Beitrag überhaupt nicht geflagged oder gevoted, sondern nur das erste, mehr als nur bedenkliche, Kommentar des Autors geflagged. Diese Reaktion ist nicht angemessen. Thanks for the audience.

Wer wen flaggt habe ich nicht mitbekommen. Ich finde diese ganze Flaggerei eh schädlich für diese Platform. Bin sogar am überlegen einen Bot in Auftrag zu geben der zumiest alle unter deutschen Tagg gesetzten Flaggs wieder hochvotet. Da ja eh nur mit ein paar SP hier geflaggt wird kann man das einfach umsetzen.

Ich finde diese ganze Flaggerei eh schädlich für diese Platform.

Das sehe ich genauso.

Da es technisch vorgesehen ist, respektiere ich es, aber mehr auch nicht.

Ich finde Beurteilungen durch Personen sehr schädlich, die sich mit dem eigentlichen Sachverhalt einer Situation nicht auseinandergesetzt haben und diesen dennoch bewerten möchten.

Setze die Idee mit dem Bot ruhig um, kostet dich nur Kohle und wird nichts bringen. Flaggs sind ein wichtiges Instrument zur Regulierung der Plattform und nützen m. M. n. mehr, als dass sie schaden.

So hat halt jeder seine Meinung :)

Das wird mich ein paar SBD kosten wenn überhaut. Ich wette da gibt es eo einige die solch einen Bot unterstützen würden.
Und wenn nicht, es ist nur Geld, bin in der glücklichen Lage ein par € über zu haben. Ist nicht viel aber dafür sollte es reichen :)

Man sieht doch schon hier bei dem Beitrag wo die grenze ist, vielleicht kommen noch ein paar Flaggs und vielleicht kauft sogar einer was bei eine Falggbot ein. Was denkst wird da zusammenkommen ? Was sind dann die Leute bereit für ihre Überzeugung auszugeben ? Wollen wir uns dann einmal überraschen lassen.

Wo soll den der Vorteil einer Flagge sen ? Man nimmt damit wenn man den Beitrag unsichtbar macht jedwede Möglichkeit der Diskussion zu dem Thema.

Und vor allem, das kannst du mir ganz sicher glauben, vergrault es viele Leute von hier.

Das mag sein, mit dem Vergraulen. Wenn ich mir so anschaue, was für Content allein in den letzten 48 Stunden seitens des Autors published wurde... Dann weiß ich nicht, ob ich solche Netzwerkteilnehmer zwingend haben muss.

Der Vorteil einer Flag in diesem Beispiel: Der Content ist C&P Inhalt von der gelinkten Seite. Mehrwert m. M. n. gegen Null. Um zu verhindern, dass solch 'minderwertiger' Content alles überschwemmt, ist ein Flaggen dienlich.

Außerdem merke ich, dass der Kern der Problematik dir immer noch vollkommen fremd ist, weswegen ich die ohnehin nicht zielführende Diskussion jetzt einstellen möchte.

Mich wundert nur, dass du, als Vertreter einer solchen 'Meinung', hier in Steemit nicht schon mit ganz anderen Kandidaten angeeckt bist.

@greece-lover

solchne menschen wie dich mag ich......wow...du bist ja mal der knaller.....
lg feuerelfe

Der Typ macht überall Stress (heute auch bei mir) er lebt davon hier die Stasi zu spielen. Hab ihn auch grad im Diskord "Steemcleaner* entdeckt als sehr aktiven user (+einige andere) Ist langsam wie bei Facebook hier, voll der Kindergarten. Bei FB nennt man sie liebevoll die "Meldemuschis" :-)

er lebt davon hier die Stasi zu spielen.

Ich lebe von meinem Job. Das hier ist ein Hobby. ;)


Für's Protokoll:
Du stiehlst anderer Leute Beiträge und Werke und beschwerst dich dann, dass man dich für anzählt. Selbst schuld, würd' ich sagen. ;)

Hör mit deinen falschen Anschuldigungen auf , weil einer eine gewisse email aus nem Verteiler schneller gepostet hat als ich, als ich, bin ich ein Dieb in deinen Augen in deinen Augen? Was rauchst du für ein schlechtes Zeug?

Die Ankündigung auf der Website war allerdings bereits drei Stunden vor deinem Post hochgeladen worden. Selbst wenn, wer hat die E-Mail dann geschrieben?
Du eine Rundmail an dich selbst? Dann ist es dein (skurriles) Werk, aber wenn den Text jemand anderes verfasst hat - dann bist du ein Dieb.

Der Beitrag über die Uhrenumstellung. Der Text ist von der Tagesschau genommen worden. Arbeitest du bei der Tagesschau in der Online-Redaktion? Vermutlich nicht - also bist du wohl auch hier ein Dieb.

Das Video über den pseudowissenschaftlichen Schwerkraftsgenerator hast du nicht aufgezeichnet. Du hast es nicht kommentiert. Nicht einmal der Text ist deine.
Du hast es einfach genommen und auf dlive hochgeladen, ohne zu sagen von wem es ist, oder woher es ist. Auch hier - du bist ein Dieb.

Soll ich weitermachen?

Kinderpflegerin & Mutter verlor wegen Demo Teilnahme ihren Job

Ist nicht deine.

Das Wasser sucht sich seinen Weg - Gewinne 3 SBD !!!

Ist nicht deine.

Wie und wann du deine Babys umtopfen solltest!

Ist nicht deine.

Du. Bist. Ein. Dieb.


Jede Flagge die du bekommen hast, hast du verdient!

was für eine arschkrampennummer...aber wenns spass macht--

unglaublich--

Bei Facebook kann man diese Windelkrieger wenigstens noch blockieren...

alle die diesen post von klippengeist downvoten-- ( den nochnichtmal er selber geschrieben hat )

muss ja so angestochen gewesen sein--das ich mich frage--

warum geht ihr da so ab...

fällt mir das :

spiegelprinzip -- ein

Wir können das Spiel gerne weiter machen und ich kaufe immer erneut Upvotes dazu. Die paar Cent ist mir das Wert.

Hi... :-)
Über den Trick würde ich gerne mehr erfahren.
Ein bisschen Klimpergeld hätte ich noch zur Verfügung... :-)

Es gibt die Möglichkeit über sogenannte BidBot Upvotes zu kaufen. Wenn du oben unter Trending schaust sind dort bei fast allen Beiträgen die Upvotes gekauft. Viele benutzen diese Seite. aber wie gesagt, ich habe dienen Beitrag wider sichtbar gevotet da ich für freie Meinungsäußerung bin, nicht das ich mit dessen Inhalt konform gehe. Hier der Link: https://steembottracker.com/

Der Inhalt der Webseite ist mir (ehrlich gesagt) gar nicht bekannt.

Ich habe die Seite bei dlike.io eigentlich nur gepinnt, weil meine bessere Hälfte mir darüber erzählt hat und ich mir den Link für späteres Lesen aufheben wollte...

Hätte ich vorher gewußt, daß hier Forennazis der übelsten Sorte (@serylt, @b-s oder @x888) herumlungern, hätte ich mir das mit dem Pinnen wohl nochmal überlegt...

Aber hätte, hätte... Fahrradkette... :-)

Danke für den Tip mit steembottracker...

https://steemit.com/deutsch/@b-s/neu-auf-steemit-bereit-fuer-eine-neue-welt-anfaengerguide-alles-was-du-brauchst

In dem Post sind u. a. Tutorials von @theaustrianguy verlinkt. Schau dir da szu 'Bezahlte Votingbots' an. Dann kennst du den Trick.

@serylt:
Was flaggst Du hier in fremden Threads herum, die Dich nichts angehen?

Wenn Dir nicht gefällt, wie andere Menschen diese Plattform benutzen, dann bleib' gefälligst draußen und kümmere Dich um Deinen eigenen Scheiss.

Bei mir hast Du HAUSVERBOT!

Ich habe das Recht meine Votes und Flaggen so zu verteilen, wie es mir beliebt.

Dieser Beitrag, den du geteilt hast, verdient es geflaggt zu werden, wenn er in dem Leser versucht Zweifel und Angst zu säen, ihm (ggf.) lebensnotwendige medizinische Versorgung schlecht-reden will und dann dabei helfen will, die gerade geschürten Ängste wieder loszuwerden, indem er irgendein FreeSpirit® Bewusstseinstraining andrehen will. Hey, für 3'000 CHF bist du dabei! Ein wahres Schnäppchen.

Ängste schüren und diese Ängste dann sogleich auch noch kommerzialisieren? Nicht mit mir.

Was flaggst Du hier in fremden Threads herum, die Dich nichts angehen?

Du hast das gerade auf einer öffentlichen Website geteilt. Ich darf hier lesen und kommentieren, was ich will. Wen geht der Beitrag denn sonst was an? Wenn nicht den Nutzer auf Steemit?

Wenn Dir nicht gefällt, wie andere Menschen diese Plattform benutzen, dann bleib' gefälligst draußen. und kümmere Dich um Deinen eigenen Scheiss.

Ich nutze die Plattform so wie es mir gefällt. Wieso hast du damit ein Problem?
Wieso gehst du auf mein Profil und "Rache-flaggst" denn vier Kommentare von mir?
Was flaggst Du hier in fremden Threads herum, die Dich nichts angehen?

Bei mir hast Du HAUSVERBOT!

Dann lege dir eine Website zu und sperre mich mit einem Passwort aus.
(Hint: WordPress kann das. WordPress wäre da die richtige Plattform für dich.)
Da du hier aber öffentlich auf einer Blockchain unterwegs bist - bist du nicht in der Lage mir Hausverbot zu erteilen.

Ich hätte die Flagge vorher rechtfertigen sollen in einem Kommentar, ja, das gebe ich zu. Den Kommentar hatte ich anfangs vergessen. Wie dem auch sei, Rechtfertigung siehe oben. :)

@serylt

meine schwester ist an den folgen einer golden shower chemo gestorben.....doch sowas wird nie öffentlich gemacht,nur das man an krebs gestorben ist,heisst es dann.....

ich habe diesen beitrag auch gelesen und habe sofort gefühlt,wovor die krebs patienten wirklich angst haben.....und das ist an krebs zu sterben....

wenn man sich die heilungsstatistiken anschaut---naja

ich würde mir wünschen,dass auf diesem gebiet die menschen da umdenken und auch mal über den telerrand schauen --

doch die chemo bringt viel geld ein....alles andere wird platt gemacht-

ich finde den beitrag sehr lobenswert--

auch wenn du flaggst--veränderst du damit nichts.....

lg

ist an den folgen einer golden shower chemo gestorben

Meinst du wirklich eine "Golden Shower" Chemo? Bist du dir da sicher?

Des Weiteren: Korrelation =/= Kausalität!

und das ist an krebs zu sterben....

Der Mensch hat Angst zu sterben - Gratulation für diese frühe Erkenntnis?
Der Unterschied darin besteht nur, dass du und ich zum momentanen Zeitpunkt nicht wissen, dass wir sterben werden (irgendwann). Wenn du aber eine Diagnose einer Krankheit hast, die dich definitiv ins Grab befördern wird - erst dann wirst du dir deines Todes bewusst, und das verängstigt dich als Mensch.
Das ist natürlich. Das hat weder was mit Krebs noch mit der Chemotherapie oder Pharmaindustrie zu tun.

wenn man sich die heilungsstatistiken anschaut---naja

Wie sind die Heilungsstatistiken der "ach so tollen" alternativen "Medizin"?

dein mittgefühl in ehren.....danke--

du weisst es wohl dann besser.....ist auch ok-

@serylt

holst du jetzt alle deine freunde zusammen um klippengeist im vollen maße runterzuvoten......

was ist das für ein mieses verhalten.....

sorry--kann das nicht wirklich verstehen

Bis heute kannte ich die beiden "Flagger" nicht mal, aber ich glaub, die könnten mir gefallen, wenn die von solchem Bullshit auch die Schnauze voll haben.

Ich habe es nicht nötig, irgendjemanden herzuholen und (ggf.) gegen seinen Willen eine Flagge da zu lassen. Wenn jemand (bspw.) durch meine Comment-Historie gehen würde und sieht "Da gibt es Beef" und hier flaggt, ist ihm das überlassen. Ich kann da niemanden anstiften, ich kann da niemanden hindern.

da hast du recht.....fand deinen ersten ansatz jedoch--egal,wer da nun noch mitmischt---scheisse---ohne ein kommentar hast gleich ne flagge dagelassen....

doch wenn du natürlich auf diesen post so derbe abgehst--dann frag ich mich natürlich warum.....

ohne ein kommentar hast gleich ne flagge dagelassen....

Jo, mache ich eigentlich nie - hier habe ich es, ehrlicherweise, vergessen, mich zu äußern.
Bei dem Kollegen @cultus-forex hingegen habe ich jede Flagge begründet (beispielsweise), wie auch alle anderen, die ich ausgestellt habe. (iirc)

doch wenn du natürlich auf diesen post so derbe abgehst--dann frag ich mich natürlich warum.....

Ich habe eine starke Abneigung gegen diese übermäßige alternative Medizin. Soll man ruhig seine Globuli nehmen, wenn man 'ne Erkältung hat, ... aber bitte, bei ernsten Sachen, da hilft nur die bewährte Schulmedizin, auch wenn sie nicht perfekt ist.

Schulmedizin hat, zum Beispiel, Impfungen gebracht.
Krankheiten wie Kinderlähmung/Polio wurden deswegen komplett ausgerottet. Der Menschheit geht es (gesundheitlich) so gut wie noch nie. Die Kindersterblichkeit ist auf ihrem größten Tiefpunkt.

Dann kommt irgendsoeine möchtegern "Medizinisch-Technische-Assitentin" daher und meint, weil sie doch etwas mit Medizin zu tun habe, dass sie als "Autoritätsperson" den Leuten weiß machen kann, sich keine Krebsbehandlung zu suchen, sondern stattdessen dazu bringen kann, ein "Anti-Angst-Seminar" für 3'000 CHF/€ zu besuchen!

Und dann sich beschweren, wie die Pharma-Industrie doch ihre Patienten "bestehlen" möchte.

Nein,... einfach Nein.

arbeitest du in diesem bereich....das würde natürlich einiges erklären....

oder hast du schlechte erfahrung gemacht mit natur heilmittel---meditation--positives denken usw....

Ich arbeite nicht in dem Bereich - und wenn doch ist die Bezahlung verdammt mies... denn dann würden die mir noch so einige Gehaltsschecks schulden! ;)

oder hast du schlechte erfahrung gemacht mit natur heilmittel---meditation--positives denken usw....

Schlechte Erfahrungen.
Darauf gehe ich allerdings nicht ein, sorry.

Stimmt. Du kannst prinzipiell alles machen, was Du willst... :-)

Aber erwarte nicht, daß Du mit jemandem kommunzierst, der Dich ernst nimmt: Schuldunfähigkeit und § 20 StGB

Und Tschüss...

der gute arbeitet bestimmt für die chemieküche :-)

Und mit mehreren Accounts ist er auch unterwegs... :-)

Ich habe insgesamt zwei Accounts.

Den hier, mit dem ich gerade schreibe und meinen Zweit-Account, den ich für Streams o.ä. nutzen wollte, dazu aber noch nicht kam. (Auch einsehbar über steemd.com)
Total-überhaupt-keine-Eigenwerbung.

ich misch nochmal ein....was für ein kindergarten......

flaggt weiter ihr helden....

sowas doofes habe ich zuletzt im sandkasten gesehen.....

und dann auch noch so runterflaggen das alles unsichtbar ist....arme nummer....

ich finde sowas immer eine arsch-nummer-

wenn man wenigstens ein statemend dalassen würde,warum und wieso....aber einfach nur,weils spass macht--finde ich uncool

Ich habe das Recht meine Votes und Flaggen so zu verteilen, wie es mir beliebt.

Dieser Beitrag, den du geteilt hast, verdient es geflaggt zu werden, wenn er in dem Leser versucht Zweifel und Angst zu säen, ihm (ggf.) lebensnotwendige medizinische Versorgung schlecht-reden will und dann dabei helfen will, die gerade geschürten Ängste wieder loszuwerden, indem er irgendein FreeSpirit® Bewusstseinstraining andrehen will. Hey, für 3'000 CHF bist du dabei! Ein wahres Schnäppchen.

Ängste schüren und diese Ängste dann sogleich auch noch kommerzialisieren? Nicht mit mir.

Ich hätte die Flagge vorher rechtfertigen sollen in einem Kommentar, ja, das gebe ich zu. Den Kommentar hatte ich anfangs vergessen. Wie dem auch sei, Rechtfertigung siehe oben. :)

Ich für meinen Teil habe klippengeist soeben mehrfach aufgrund seiner Reaktion auf die mehr als berechtigte Anregung seitens serylt geflagged.

Das obige Kommentar:

@serylt:
Was flaggst Du hier in fremden Threads herum, die Dich nichts angehen?

Wenn Dir nicht gefällt, wie andere Menschen diese Plattform benutzen, dann bleib' gefälligst draußen und kümmere Dich um Deinen eigenen Scheiss.

Bei mir hast Du HAUSVERBOT!

Finde ich doch sehr bedenklich, weswegen die restlichen Flaggs dann auch angebracht sind.

P.S. Und ich bin sicher kein Doppelaccount von Serylt :D

P.S. Und ich bin sicher kein Doppelaccount von Serylt :D

Warum eigentlich nicht?! Was fällt dir ein!? :D


On a more serious note:
Ich finde es bedenklich, wie manche hier mit zweierlei Maß messen, mir vorwerfen, ich solle mich um meine eigenen Sachen und Probleme kümmern, sich dann aber auch in die Angelegenheiten von mir und anderen einklinken... ;)

Wir sind auf einer öffentlichen Plattform, verdammt nochmal, klick den Link an und schon darfst du teilhaben, kommentieren, upvoten, downvoten, ignorieren - was auch immer. Es hindert dich keiner, es verbietet dir keiner, also reg dich nicht auf. Wenn ihr jemandem nicht in'n Kragen passt, dann wird er euch das sagen.
@klippengeist | @cultus-forex

mieses verhalten--was ihr da an den tag legt.....sehr mies--

nur weil er einen post gesendet hat,der euch nicht gefällt---hammer---
@b-s

Nein, gewiss nicht. Steemit ist eben ein soziales Netzwerk, welches sich eigenständig durch die Nutzer reguliert.

Nun ist es m. A. n. nicht in Ordnung, wenn man aufgrund eines Disputs, den man nicht im Stande scheint, ordentlich zu klären, eine Schlammschlacht aufzuziehen versucht. Den Ansatz finde ich allerdings in klippengeist's Reaktion, welcher, anstatt sich mit der angeprangerten Thematik auseinanderzusetzen, lieber Flaggs in alle Richtungen verteilt, wieder.

Mit dem Post an sich hat meine Kritik nichts zu tun.

stimmt---ist mies und nicht in ordnung,es nicht ordentlich zu klären---der eine flaggt,ohne kommentar---sowas ist nunmal nicht in ordnung---sehe ich auch so,wie du.....das dann eine reaktion folgt,naja--

aktion--reaktion....

ich finde es trotzdem mies-

lg

Als ob Du Naseweis auch nur den geringsten Plan von irgendwas hättest... :-)

So viel Plan wie du sicherlich nicht, dies zeigt der hoch eloquente Schlagabtausch :-)

Viel Erfolg auf Steemit. Und denk immer daran, die Blockchain ist öffentlich und nach sieben Tagen jedwede Eintragung permanent.

Ich für meinen Teil habe klippengeist soeben mehrfach aufgrund seiner Reaktion auf die mehr als berechtigte Anregung seitens serylt geflagged.

Mit derselben Argumentation wurden in Deutschland vor einigen Jahrzehnten Konzentrationslager und der Holocaust gerechtfertigt.

Du solltest Dir vielleicht Deine Freunde etwas sorgfältiger aussuchen... :-)

Herzlichen Glückwunsch!

Sie haben soeben Godwin's Gesetz heraufbeschworen!

Hahaha, stark! Der Punkt, ab dem sich Argumentation und Intelligenz ein Grab teilen.

Der Link funktioniert scheinbar nicht. Schade...

Wow...

Jetzt trifft sich also die steemit-Jugendgang zum Flag War... :-)

Nur noch wenige hundert Flaggen und ich muß mir doch tatsächlich eine andere SIM-Karte besorgen...

Ihr seid so armselig, Kinder... :-)

Der Flag ist wegen des schlechten Witzes...

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64136.70
ETH 3128.20
USDT 1.00
SBD 3.94