You are viewing a single comment's thread from:

RE: Photos taken with a drone - our beach on the Peloponnese in Greece - Aufnahmen mit einer Drohne - unser Badestrand auf dem Peloponnes in Griechenland -

in #dlive6 years ago

Ich spiele auch mit dem Gedanken mir eine Drohne zuzulegen vor allem wenn ich dann mit Brille + Drohne ein Flug Erlebnis habe.

Gruß
Viktor

Sort:  

Es gibt dir die günstigeren Halterungen wo du dein Handy rein machen kannst. Dann gibt es für speziell für die Drohne ein App das auch geteilte Bildschirm unterstützt. So muss man sich nicht die sauteuren 3D Brillen kaufen. Ich habe es mit beiden ausprobiert und ich kann dir sagen das mit einem halbwegs ordentlichen Handy der Qualitätsunterschied nicht allzu groß ist. Viele Grüße aus Griechenland Holger

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63849.10
ETH 3132.18
USDT 1.00
SBD 3.89