#1 D-A-CH-Discord Poetry Slam

in #dlive6 years ago

Thumbnail

Heute um 19 Uhr, findet der erste Poetry Slam auf unserem D-A-CH-Discord statt. Seit live mit dabei, wenn Künstler ihre Texte vortragen und ein Publikum begeistern.

Für alle, die dieses Event verpasst haben, kein Problem. Einfach auf das Video klicken und nach schauen.

Unter folgendem Link, findet ihr noch einmal alle Regeln.

Viel Spaß beim zuschauen, Euer @joe.backpacker

My live stream is at DLive

Sort:  

Jetzt hab ich´s doch verpasst!!! 😓
Das nächste Mal bin ich mir dabei!!! 😊

Ich freue mich schon drauf.
Ich habe viele gute Rückmeldungen bekommen und gerade die Künstler haben alle gesagt, dass es ihnen viel Spaß bereitet hat. Allein deswegen, darf es nicht das letzte mal gewesen sein ^^

Sehr schön! Dann fällt mir bestimmt was ein, was ich zum Besten geben kann! 😃

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 62916.93
ETH 3028.97
USDT 1.00
SBD 3.67