[GER] Factorio | Co-op | Modded Angel + Bob

in #dlive6 years ago

Thumbnail

Moin an alle Steemians da draußen.

Heute ist mein erster Tag in Freiheit, nach dem ich die letzten Wochen durch mein Studium schwer beschäftigt war. Um meine frisch gewonnene Lebenszeit richtig zu feiern, starte ich heute, mit meinem besten Freund zusammen, einen Factoriostream für euch.

Über Factorio

In diesem Spiel geht es darum, mit fast nichts in der Tasche, eine Fabrik auf einem fremden Planeten zu erschaffen und diesen mittels einer Rakete wieder zu verlassen.

Um das ganze nicht zu leicht werden zu lassen, wurden eine ganze Fülle von Mods hinzugefügt, wie z.B.: Angel, Bob, Warehouses, Loader und viele mehr.

Viel Spaß bei unserem Stream, Euer @joe.backpacker

My live stream is at DLive

Sort:  

Hi Joe & Team :) da schau ich mal was es neues gibt und da isser Dlive 🐒 kann leider nur kurz rein schauen und Tach sagen :)

du bist recht leise Joe ..

so .. bin wieder wech lG euer John.Difool 🐒

muha .. the Voice :D ein bissi bist du lauter geworden ..

aber wie gescht muss wieder los lG !

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 63035.00
ETH 3022.97
USDT 1.00
SBD 3.82