Dronenflug in Norwegen

in #dlive6 years ago

Thumbnail

Oh du schönes Norwegen🇳🇴️

Seit knapp einer Woche befinden wir uns in Norwegen und sind bereits jetzt in dieses Land verliebt.

Seit Beginn unserer Reise freuen wir uns, dieses weitläufige und naturdurchzogenen Land zu erkunden. Beinahe fünf Monate hat es gedauert bis wir endlich angekommen sind und die lange Reise hat sich definitiv gelohnt. 😁

In einem kurzen Dronenflug haben wir euch versucht die Schönheit von Norwegen näherzubringen 💚😁

My video is at DLive

Sort:  

Top, welches Langvatnet ist das ? 👍

Das kann ich dir nicht einmal so genau sagen, das haben wir bislang nicht rausgefunden xD

Tolle Landschaft ... Norwegen wäre auch mal ein interessantes Reiseziel, das stimmt ... :)

Ich kann es euch definitiv nur empfehlen! Wir erleben jeden Tag eine neue Landschaft und es einfach nur atemberaubend =)

Wow :o Danke für das schöne Video :)

Danke dir für den Kommentar ;)

Vielen lieben Dank ;)

Wow absolut fantastisch. Die Gegend sieht ähnlich aus wie in Schweden oder eben auch in Finnland. Einfach wunderschön und so ruhig. Win tolles Video. Super gemacht von euch beiden.

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.

Ja dieser Teil ist Schweden sehr ähnlich. Doch heute sind wir durch eine Berglandschaft gefahren: Einfach atemberaubend! Da sind die Schweizer Alpen nichts dagegen :D

Beste Grüße und danke für dein Lob
Sarah

ich liebe norwegen....

wenn es dort nicht so kalt wäre,wäre ich dorthin ausgewandert :-)

schöne reise euch noch

hihi man muss nur genügend nah zusammenrücken im Winter ;)

Danke dir liebe feuerelfe =)
Ein schönes Wochenende wünsch ich dir ;)

Das sieht wirklich wunderschön aus.

Es ist einfach nur atemberaubend :)

Ich war auch mal dort - herrlich !

Grüße

Michael

Ich hoffe du hast genau so tolle Erinnerung an das Land ;)
Beste Grüße
Sarah

Oh ja, ich denke jede Anreise lohnt sich! Norwegen erinnert mich immer wieder an Canada. So viel Natur, Wälder, Seen! Ein Traum! Ich bin bald da 😍

Oh ja Rebecca definitiv! Und die Berge :D Heute fuhren wir über einen Pass und ich bin immernoch sprachlos von dieser atemberaubenden Weite! Einfach genial! Ich liebe Norwegen :D
Wann kommst du denn? Immernoch Ende August geplant? :D

Yoah.. Anfang September sollte es langsam gen Norden gehen. Ich werde aber wahrscheinlich über Schweden rauffahren!

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 62931.02
ETH 3031.06
USDT 1.00
SBD 3.64