Mein neues Overlay

in #dlive6 years ago

MeinOverlay2.jpg

Habe heute ein bisschen an meinem Overlay für Twitch und Dlive gearbeitet und für meinen zweiten Versuch finde ich sieht es schon ganz ordentlich aus .
Hoffe der blaue Hintergrund beim chat macht nicht mehr so depressiv @dotwin1981 ;-)

Ich benutze folgende Tools für mein Overlay :

Von #dunite die Chat Browser Source:
dunite.tools
Den Upvote Count von SGCLabs
sgclabs.net
Dlive Text Tools von @tidylive
https://steemit.com/dlive/@tidylive/dlive-text-file-generation-for-streamers-obs-xsplit
Tipeestream Dektop Tool (zu finden im Dashboard von Tipee)
https://www.tipeeestream.com/
Streamlabs Chat Widget
https://streamlabs.com/widgets

If you read this @tidylive it would be great if you can make a text file for the last Upvoter . Your VotersOnly.txt does not work for me . A Last Donation TXt would be great 2 i think and it would be mutch better 2 read i think.

Sort:  

Ja ist deutlich besser. :)
Hab die Tage auch bisschen gebaut. Und versuche morgen das mal auch mit besser Sound und Bild Quali. Hättet echt mal sagen können, das mein Micro klingt wie nen zerbeulter Androide.

hahah.. ja mein besonders hochwertiges Mikro von Rode klingt an meiner PS4 auch etwas komisch. Da meint man, ich lispel. Am Rechner hört man das nicht. Hab schon einiges ausprobiert und wird nicht besser. Nun hab ich ein neues Mikro direkt am Headset. das ist etwas besser.

Ja Mikrofone sind schon teilweise recht eigensinnig. Im Test Lokal am PC Klingt es ok nur dann wenn es drauf ankommt im TS, Discord oder OBS versagt es. Muss mir eh mal nen anderes holen, denn ich nutze noch eins von nen alten Creative Headset und das Teil drückt so dermaßen auf die Ohren, dass ich es meist vor mir liegen habe, dass auch nicht sonderlich fördernd für die Sprachqualität ist. :)

Für mich klang das eigentlich nie so schlimm wie du es beschreibst , aber ich bin auch ein alter Mann .

Hast du dir schon mal DCR angesehen, dies ist für OBS und DLive so wie Twitch konzipiert.

Ne, nicht der Chat - Die Upvotes und Donations haben ihren akustischen Spruch und Gif, wenn man will.

Nein habe ich noch nicht. Bis heute war mir die Seite nicht bekannt :) Sehe ich das richtig der Chat wird vorgelesen ?

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60682.45
ETH 2903.00
USDT 1.00
SBD 3.54