Big Girls Don't Cry! "Ein Indianer Kennt Keinen Schmerz" - Heute Surfe Ich Mal Auf Deutsch 💜

in #dlive6 years ago (edited)

Thumbnail

Abraham Lincoln hat mal gesagt:

Die meisten Menschen sind so glücklich wie sie es es sich vorgenommen haben.

Ganz schön schlau, dieser Abraham.

In meinem heutigen Video zeige ich Euch, dass man sogar beim Salzwasser-Trinken enorm viel Spaß haben kann :-) Einfach auf das Bild oben klicken und das Video starten.

Ich hoffe, es gefällt Euch!

Bis zum nächsten Mal,
Marly -

PS: Falls Ihr das Video auf DLive nicht darstellen könnt, ist hier die YouTube Version mit einer kleineren Auflösung:

My video is at DLive

Sort:  

Hammer Video was du uns da mitgebracht hast. Da hat man doch gleich selbst Lust ins Wasser zu steigen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nie auf so einem Brett gestanden bin, und das hier in der Karibik... Schande über mich.
Die Cam liefert Hammerbilder und man fühlt sich quasi wie ein Mitsufer. Danke für diesen kurzen Beitrag.
P.S. Beim Abraham hat sich meiner Ansicht nach ein kleiner Schreibfehler eingeschlichen...

Vielen Dank für Dein nettes Kompliment!
Die GoPro hat sich auf jeden Fall schon mehrfach amortisiert :-)
Bist Du also auch ein Auswanderer?

ja mich hat es vor rund 3 Jahren auf die dominikanische Republik getrieben. Ich wohne hier im Süden in der Haupstadt Santo Domingo. Hier ein kleiner Einblick zu mir: https://steemit.com/deutsch/@followmikecee/des-steemians-traumpalast-in-der-dominikanischen-republik-wie-ich-hier-lebe

und wenn Du Auswanderergeschichten mags kannst du Dich hier ein wenig durchlesen:

https://steemit.com/deutsch/@followmikecee/teil-4-wie-alles-begann-meine-auswanderung-2015-in-die-dominikanische-republik (runterscrollen und die ersten Teile meine Auswanderung anschauen.)

Wo bist Du zu Hause?

Vielen Dank für die Links!
Ich lebe auf den Kanarischen Inseln :-)

Das freut mich sehr einen deutsch sprachigen Post von dir zu sehen.
Vielen Dank fürs teilen.

Gern geschehen! :-)

Den Spruch habe ich auch als Kind zu hören bekommen. Manchmal verstecke ich den Schmerz und manchmal zeige ich ihn. Kommt drauf an auf die situation. Aber das man alles verstecken muss, ist glaube ich von den alten Zeiten, wo man keine Schwäche zeigen durfte. Bist du in Australien am Strand?

Ja, das war auch eher Spaß - meine Eltern haben das nicht wirklich gesagt :-) Zumal ich per se auch gar nicht so oft Grund zu weinen hatte, haha!
Der Strand ist auf den Kanarischen Inseln (nördliche Welthalbkugel, wenn auch nah am Äquator :-)).

Ich habe keine ahnung! LOL.. I'm lucky that I am Dutch. I do understand everything your saying. But I tried to reply you in German, well... that didn't work out as well as I hoped for. Just wanted to say that I'm happy to see you surf again :) I did some windsurfing today!! YAAAY Tschüss

Haha! Guess what I couldn’t even reply to you with one single sentence in Dutch - shame on meeee 😱😄
So we both had a nice surfing day - aaawesome! 🤙

The German language is really very impressive
Your video did not work for me

You need a fast internet connection. Open the video on dlive.io, then wait a couple of minutes until the file has been downloaded. Then start to play 😉👍

I will try with all certainty
I always follow you
I feel fun when I see your video

I've uploaded a low res YouTube version now (see updated article above) - maybe that one is easier to download for you...? :-)

Wow girl, you are showing some great surfing skills in your video. Wish I could do that :)

this place is really very nice

Das Video war so schön, ich mochte es. Die Steinstücke sahen sehr schön aus. Danke, dass du so viele schöne Videos mit uns geteilt hast. Ich freue mich auf dein nächstes Video

Nun weiß ich nicht so genau was Du mit "Steinstücken" meinst....? Aber vielen Dank fürs Kompliment, freu mich dass Dir das Video gefallen hat :-)

Thanks for your amazing dlive video Super Surfing Women !!

It ain't working

Check the YouTube version of the video, which I've just uploaded (see updated article above) :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63955.40
ETH 3139.68
USDT 1.00
SBD 3.87