You are viewing a single comment's thread from:

RE: Live Unpacking SteemMonsters Booster Packs?

in #dlive6 years ago

schade um das pack opening - ich versuch noch mehr daten zu sammeln um diese in die spreadsheet aufzunehmen ( vorlaüfige daten habe ich mal in einer kleinen studie von mir zusammengefasst) da wäre ein gutes pack opening video genau richtig gewesn

Sort:  

hast Du das von @themarkymark gesehen?

@uwelang ja der stream von @themarkymark wurde auch mit reingenommen ,hab ziemlich alle pack openings zwischen 1 und 4 juni angeschaut insofern diese Live aufgenommen wurden und eine gewisse zahl an packs unverfälscht gezogen wurden.
Genau Parameter die ich verwendet habe findest du im Unterpunkt Nr 1.[Study] 1000+ Steem Monster Packs Spreadsheet

@oliverschmid auch der versteckte stream von @theaustrainguy wurde mit in meine Berechnung aufgenommen

Ah, okay, alles klar. Hab nur kurz "taug" in Deiner spreadsheet gesucht (cmd + f) und nichts gefunden.

Sinnvoll!
Da kommt garantiert noch einiges.

Das von Martin (@theaustrianguy) haste noch nicht drin, das hat er unter @taug veröffentlicht, hier.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63423.66
ETH 3077.69
USDT 1.00
SBD 3.87