I wish I could have a dog/ ich hätte so gerne einen Hund

in #dog6 years ago

6c889dea-a351-43a9-a282-252d6e9d5639.jpeg


I love dogs! They are such amazing creatures. But they need time and space and I don’t have that much time for a dog right now. But my plan is to have one at one point!
Look at that cutie!! I met him at a party. 🎈 and of course he was also invited!

Ich liebe Hunde. Es sind so tolle Tiere!
Doch sie brauchen Zeit und Platz, und Zeit habe ich im Moment einfach keine. Aber mein Plan ist, dass ich irgendwann einen haben werde...
Den weißen kleinen Fratz habe ich auf ner Party kennengelernt. Er war natürlich auch eingeladen!


Steepshot_footer2.PNG Steepshot IPFS IOS Android Web
Sort:  

Dogs are naturally submissive to any creature with a higher pack status.

Aww omg der ist ja mal mega cute!
Manchmal wünsche ich mir auch einen Hund :( Aber mir gehts da leider genauso wie dir... Mir fehlt auch Zeit und Platz :( Ich hoffe so sehr, dass du dir bald einen besorgen kannst! :3

Heheh. Ja das hängt tatsächlich davon ab, wie es bei mir weitergeht. Bin zur Zeit einfach viel am rumreisen durch den Job und das ist einfach keine tolle Bedingung für den Hund. Aber mal sehen, was sich so in den nächsten Jahren entwickelt.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65457.15
ETH 2939.01
USDT 1.00
SBD 3.68