Heute wäre ich 7 Jahre alt geworden

in #dog6 years ago


Hi Leute...
Ja, ihr habt leider richtig gelesen. Meine Dobermannhündin Cora ist am 30.07.2018 an DCM verstorben und heute (09.09.2018) wäre sie 7 Jahre alt geworden. Cora ist der Grund, weswegen ich lange nichts mehr gepostet habe. Bitte habt dafür Verständnis. Demnächst kommt ein Post von mir über ihren Leidensweg, ihre letzten Tage bevor sie von uns ging.


Cora

Eine Kämpferin,
Mein Ein und Alles,
Wie eine Schwester,
Doch zeitgleich meine beste Freundin.

Schlau war sie auch,
kein Weg zu lang,
hörte auf mich
und hörte mir zu.

Immer für mich da,
ob Tag ob Nacht,
Ich werde sie nie vergessen,
immer an sie denken,
und immer lieben.

Einfach das beste was mir je passiert ist!
Danke für alles!

Mit Tränen in den Augen
Eure Mimi

Sort:  

The current world record for a Flyball race is 14.413 seconds, set by the team "Touch N Go" of Las Vegas.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Congratulations @pinkymimimaus! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard - Witness Update
SteemFest³ - SteemitBoard support the Travel Reimbursement Fund.

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64400.33
ETH 3140.71
USDT 1.00
SBD 3.93