You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was 9/11 an inside job?

in #dpoll5 years ago

Bei allen Respekt,
Ich finde diese Umfrage doch etwas geschmacklos. Darf ich daran erinnern das an diesem Tage 3.000 Menschenleben ausgelöscht wurden. Das war kein schlechter Actionfilm, es war die hässliche Wirklichkeit und hat gezeigt wozu Menschen selbst in der heutigen Zeit fähig sind.

Sort:  

Und das ist Deiner Meinung nach ein Grund, NICHT die Ursache zu hinterfragen?

Nein ist es nicht, aber ich finde bitte nicht so. Das sind doch alles nur Spekulationen.

Aber der offiziellen Verschwörungstheorie glaubst du?

Posted using Partiko Android

Mir ist keine offizielle Verschwörungstheorie bekannt, ich kenne nur inoffizielle und denen misstraue ich.

Es gibt Hoffnung. Weil wegen Hirn.

Your balance is below $0.3. Your account is running low and should be replenished. You have roughly 10 more @dustsweeper votes. Check out the Dustsweeper FAQ here: https://steemit.com/dustsweeper/@dustsweeper/dustsweeper-faq

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63042.11
ETH 3047.49
USDT 1.00
SBD 3.91