Werdet ihr World of Warcraft Classic Spielen?

in #dpoll5 years ago

Werdet ihr World of Warcraft Classic Spielen?



Nachdem Ende August 2019 die World of Warcraft Classic Server online gehen, würde es mich mal interessieren, ob ihr das spielen werdet. Vor allem ob ihr nur mal rein schauen wollt, da ihr eh schon auf leufendes Abo habt, oder ob ihr in Classic wieder richtig auf die Kacke hauen wollt.

Vielleicht könnt ihr auch eine kleine Story erzählen, was ihr damals so erlebt habt, als ihr Neu in Azeroth angekommen seid. (Muss nicht zu Vanilla gewesen sein. Ich selber Spielte auch erst seit BC)



  • Ja, ich werde sehr aktiv spielen (Raids, PVP Ranking, usw.)

  • Ja, ich gehe es aber langsam an

  • Ja, aber ich schaue nur mal rein, da ich eh ein Abo habe

  • Nein, ich spiele lieber das Aktuelle Addon (BfA)

  • Nein, da ich mit Classic nichts verbinde

  • Nein, da ich kein laufendes Abo habe und auch keins deshalb machen werde

  • WoW interessiert mich gar nicht

Answer the question at dpoll.xyz.

Sort:  

Voted for

  • Nein, da ich kein laufendes Abo habe und auch keins deshalb machen werde

Voted for

  • Nein, da ich kein laufendes Abo habe und auch keins deshalb machen werde

Oha... Bock hätte ich schon... Ich bin tatsächlich zu Classic angefangen und bin nach Warlords of Draenor ausgestiegen. Wobei ich WOD ziemlich geil and und da wieder ziemlich abgesuchten habe... zwischendrin hatte ich immer mal Pausen.

Glaube der letzte Erfolg war 2016, der 12. Geburtstag von WOW... naja... 11 Jahre reichen dann vielleicht auch... Da sind schon ganz ordentlich Gelder geflossen 😂

Spaß hat es auf jeden Fall gemacht... wer weiß - vielleicht schau ich da doch noch mal rein ;)

Your balance is below $0.3. Your account is running low and should be replenished. You have roughly 10 more @dustsweeper votes. Check out the Dustsweeper FAQ here: https://steemit.com/dustsweeper/@dustsweeper/dustsweeper-faq

Nice, da warst ja echt sehr lange dabei. Mein erster Ausstieg war schon nach WotLK, kurz bevor Cata raus kam. Und dann hatte ich in jedem Addon mal rein geschaut. Mal länger mal weniger länger.
Legion hatte ich mal wieder länger gespielt, war da sogar wieder in einer recht erfolgreichen Raid Gilde, aber inzwischen ist auch wieder Schluss, da ich BfA (das aktuelle Addon) total misslungen finde.
War schon in der Alpha ned gut, hatte sich zur Beta nicht gebessert und trotzdem hab ich es wieder gespielt, aber diesmal sogar vor Ablauf der Game-Card aufgehört.

Wusste gar nicht, dass das kommen soll.

Welche Classic Version wird es denn sein? Wird das Spiel dann trotzdem weiterentwickelt? Einige nüzliche Änderungen gab es ja schon.

Mich würde das ganze schon interessieren. Allerdings möchte ich dafür nichts monatlich bezahlen. Was soll das ganze kosten?

Ich hab zu Vanilla angefangen und war ein Jäger mit vollem T1 und dem Rang eines Blutgardisten. Ich hab das Spiel geliebt 🙇‍♂️

"Normales" World of Warcraft auf dem Patchstand 1.12. mit progressive itemization und raid content. Items und raids werden also in der damaligen Reihenfolge in verschiedenen Phasen freigeschaltet.
Classic wird im Standardabo enthalten sein. Wer also bereits ein Abo hat, bekommt es quasi kostenlos, die die nur auf Classic aus sind wieder 13€ im Monat.
Wie es nach Naxxramas weiter gehen wird ist noch unklar. Ein Upgrade auf Burning Crusade ist aber nicht ausgeschlossen :)

Oh, da bist du ja ein Veteran. Hätte ich nicht gedacht.
Ich selber bin ja erst zu BC eingestiegen und kenne Classic nur von einem Privat Server. Und ich muss zugeben, ich fand es fürchterlich. :)
Hatte kurz davor noch auf den Live Servern gespielt. Glaube das war noch vor dem Legion Addon und da wurde man von Classic erschlagen.
Also es fehlte alles was einem das Leben erleichtert.
War quasi nen Umzug vom IKEA Bälle Paradies nach Afghanistan. :)

Voted for

  • Ja, ich werde sehr aktiv spielen (Raids, PVP Ranking, usw.)

Definitiv dabei. Hatte auf den private Servern immer Bedenken ob denn nicht der Server nächste Woche abgedreht wird und damit wäre das größte Manko beseitigt. Freue mich seit der Ankündigung vor fast 2 Jahren(?) wie ein kleines Kind darauf :D

Hatte Anfangs auch überlegt mit Classic wieder einzusteigen, aber da ich ein BC Einsteiger bin, hab ich es nicht so mit Classic. Es würden mir einfach zu viel Luxus Funktionen fehlen. :)
Aber wenn es mal nen reinen BC Server gibt, werde ich sicher noch mal überlegen. :D

Ja, BC fühlt(e) sich an vielen Stellen runder an als Classic. Allein Black Temple und Kharazan wären es wert :D
Ich schätze, dass es von dem Erfolg von Classic abhängen wird ob Blizzard den Weg weiter verfolgt oder es etwas Einmaliges bleibt.

Posted using Partiko Android

Voted for

  • Ja, ich gehe es aber langsam an

Mein Guthaben im Store ist dann endlich für was nützlich :) Ich werde es langsam angehen lassen mal schauen wie weit ich in 30 Tage komme.

30 Tage hm. Denke so Level 20 sollte da schon zu schaffen sein. :)
Kann mich noch dunkel an mein Aufenthalt auf ein Privaten Classic Server erinnern. Da war gefühlt kein voran kommen. :) Vor allem nicht, wenn man noch vom Life Server das 2 Tage Max Level System gewohnt ist. :D

Klingt doch gut. Damals war das max lvl ja auch nur 50 wenn ich mich recht erinnere 😁

Posted using Partiko Android

Level 60 sogar. Reiten mit 40 und schnelles Reiten mit 60 und kein Fliegen. :D

Fliegen konnte ich mir fastnie leisten , also von daher nix neues :D

1 - 2 Monate täglich 8 Stunden UrFeuer im Schattenmondtal Farmen und im AH verticken, dann ging das schon :D

Auf jedenfall ich habe mit wow wotklk angefangen und bin gespannt wie wirklich die UR Version war :D ich weiß nur als ich damals zu classic reingeschaut habe, nur musste ich abbrechen weil mein PC zu schrottig dafür war xD

Ein PC zu schrottig für WoW? Ok das muss ne echt Gurke gewesen sein. :)
Ich bin drauf gespannt, wie viele, die noch nie Classic gespielt haben und erst zu späteren Addons eingestiegen sind darauf reagieren, denn man muss zugeben, die Classic Version war stellenweise nicht gut durchdacht. :)

Voted for

  • WoW interessiert mich gar nicht

Voted for

  • Ja, ich gehe es aber langsam an

Könnte natürlich auch auf sehr aktiv hinauslaufen, mal schauen, wie es mir so gefällt...

Wird zumindest guter Stoff fürn Stream. :)

Voted for

  • WoW interessiert mich gar nicht

Voted for

  • Nein, da ich kein laufendes Abo habe und auch keins deshalb machen werde

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62937.86
ETH 3092.40
USDT 1.00
SBD 3.87