Random Game Voting Nr 6

in #dpoll5 years ago (edited)

Random Game Voting Nr 6


Ihr fragt euch jetzt sicherlich ob ich nicht zählen kann, den auf 4 folgt normalerweise 5 , und recht habt ihr ! Nur war das letzte Voting nicht das Voting Nr 4 wie von mir angenommen sondern schon die Nr 5 , also fangen machen wir mit der korrekten Nummerierung weiter :)

Nach Contesthero probieren wir heute einmal dpoll aus . und ich hoffe diesmal läuft es besser ! Wenn nicht wisst ihr ja was ich mache :D

Ich habe 3 Random Steam Keys bei einem Keyhändler meines vertrauens gekauft und ihr dürft nun abstimmen , welchen der 3 Keys ich live im Stream einlöse und dann spielen werde .

Die restlichen beiden Keys verlose an einen glücklichen Teilnehmer !

Gewinnen ist eigentlich ganz einfach ihr müsst dazu folgendes machen :

1.Diesen Beitrag upvoten

2.Bei Dpoll.xyz Einloggen und für einen der Keys abstimmen !

3.Ihr müsst eine Repuation von über 25 besitzten !


  • Key 1

  • Key 2

  • Key 3

Answer the question at dpoll.xyz.

Sort:  

Thanks for contributing to the dPoll content.

You have been upvoted from our community curation account (@dpoll.curation) in courtesy of ThisGuy....


If you want to support dPoll curation, you can also delegate some steem power. Quick steem connect links to delegate:
50SP | 100SP | 250SP | 500SP

Key 1

Key 2

Key 3

Key 1 wie imma :P
bin gespannt was es wird (diesmal kann ich ganz bestimmt dabei sein)

Key 1

Key 2

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 62986.12
ETH 3072.14
USDT 1.00
SBD 3.84