You are viewing a single comment's thread from:

RE: Drone Video of the Lanzarote Island💥🚀🤣 [ENG/DE]

in #drone6 years ago

Wow bin gerade auf dein Video hier gestoßen. Wahnsinn wie du die Drohne durch die Palmen gegen Schluss durch fliegen lässt und die ganzen Drehungen👍🏻 wie schnell bist du dort ungefähr geflogen?

Beste Grüße

Sort:  

Da ich den Spot nicht kannte, übertreibe ich ungern und fliege nicht schneller als ca. 50-60kmh.
Fliegst du Fotodrohnen?

Das ist schon ordentlich. Fliege seit kurzem die Mavic Air macht schon ne Menge Spaß. Mir geht es hauptsächlich darum um neue Perspektiven zu fotografieren 😊

Ja, die Mavic Air ist eine klasse Drohne dafür. Aktuell bin ich noch mit der alten Phantom 3 beschäftigt. Aber ich werde schon bald auch die Mavic Serie ins Haus holen ;)

Super👍🏻 Bin auf weitere Beiträge von dir gespannt. Das Thema Drohne ist sehr faszinierend und macht ne Menge Spaß. 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68236.06
ETH 3737.94
USDT 1.00
SBD 3.64