You are viewing a single comment's thread from:

RE: So scared to fly my Drone over the open water [Part 2] - Man hatte ich Angst 💥🚀🤣 [ENG/DE]

in #drone6 years ago

Das war mal wieder ein ganz toller Flug, zumal die Runden um das Fischerboot haben mir gefallen.
Ja, ich glaube, dass man da Respekt hat. Ich, als Neuling, habe sogar immer etwas Bammel, wenn ich die Mavic Air zu weit übers Wasser, oder auch sonst, fliegen lasse.
Wieviel muss man denn für so eine Freestyle Drohne rechnen? Das würde mich auch noch reizen - ich denke, damit lernt man fliegen, oder?

Sort:  

Ja, das Fliegen mit einer FPV Drohne ist etwas komplexer als die Mavic. Aber die Mavic ist dafür schoneinmal eine tolle Übung. Was hältst du denn von der Brille für die Mavic?
Eine Freestyle Drohne mit Remote und Brille ... 800-1000€

Ja, ich glaube die Brille werde ich mir mal zulegen. Das macht die Sacher sicher spannender - und vielleicht auch einfacher, oder?
Rechtlich muss dann aber immer ein Co-Pilot dabei sein, der die Drohne im Auge hält, wenn ich richtig informiert bin. :)

Ich würde nicht unbedingt sagen, dass es einfacher ist. Aber das Fluggefühl ist anders und definitiv intensiver. Bzgl. Co-Pilot - ich glaube Ja... aber ....
die Antwort ist ja.

Gesetze wurden von Menschen gemacht, die vermutlich noch nie eine Drohne geflogen sind. ^^

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67776.21
ETH 3737.77
USDT 1.00
SBD 3.72