Wird Drugwars jetzt die letzten Tage erleben?

in #drugwars5 years ago

Ich bin heute auf einige Post gestoßen, von @doctor-cog-diss -- Das Ende eines Pyramidenspiels... -- und den von @drugwars --Drugwars - Introducing FUTURE the new DrugWars Token. --. Wo berichtet wird das Drugwars etwas ändern will. Die Auszahlung von Steem wird eingestellt und es soll ein Token geben. Wie der funktionieren soll, das weiß so recht niemand. Lassen wir uns überraschen wie es sich entwickeln wird. Ich bin vor Wochen dort eingestiegen und habe kaum etwas investiert, da ich wieso kaum STEEM auf der Hohen Kante hatte.

Mein aktuellestes !bookkeeping drugwars werde ich hier mal zeigen.

drug.JPG

Ich konnte mein Invest mehr als verdoppeln. Und das langt mir auch. Ich glaube eher, das die großen Investoren sich jetzt mächtig Gedanken machen um ihre investierten Steem. Was damit passiert weiß keiner so genau. Aber ich sah es genauso wie @doctor-cog-diss, das es ein Pyramidensystem beinhaltet.

Da ich nicht so habgierig war und ein etwas armes Schein hier bei Steem bin 😂 . Konnte ich nicht viel investieren. Und bin daher auch etwas erleichtert mit der neuen Umstellung. Die Hauptfrage ist immer noch ob Drugwars noch eine Zukunft hat. Da es keinen ersichtlichen Grund gibt sich weiter damit zu beschäftigen. Ich lasse mich überraschen und schaue mal, ob sie das System etwas verfeinern können. Ich bin keine Drugwars Experte, was das angeht! Aber ich habe eine Ahnung, das es mit der Umstellung den Drugwars Tod etwas beschleunigt.

Was denkt ihr so darüber?

Gehabt euch wohl und denkt an mich.
Euer @Hansschmidt

Sort:  

So ein Mist!
Das Schneeballsystem bricht zusammen, bevor ich meine investierten 1,4 Steem wieder raus habe...

Ich denke mal die wirst du schon wieder raus haben oder?

Nee es fehlen noch o,388^^

Das ist ja auch nicht mehr viel. Das sollte noch machbar sein.

Ja - ich habs doch noch geschafft.
Ich dachte die drehen den Steem-Hahn schneller zu.

Wie es aussieht belassen sie es noch eine ganze weile so.

!bookkeeping drugwars

Hi @syalla!

drugwars

Received:

  • 0.779 STEEM from daily
  • 0.222 STEEM from heist
  • 0.000 STEEM from referral

Spent:

  • 1.389 STEEM

Total:

  • -0.388 STEEM

First transfer was before 24.81 days.
Your ROI per day is 2.90 % and you are earning approx. 0.04 STEEM per day.
Break even in approx. 9.6 days.

ROI when taking only the last 5 days into account

Your ROI per day is 4.59 % and you are earning approx. 0.06 STEEM per day.
Break even in approx. 6.1 days.

!bookkeeping drugwars

Hi @syalla!

drugwars

Received:

  • 1.056 STEEM from daily
  • 0.427 STEEM from heist
  • 0.000 STEEM from referral

Spent:

  • 1.389 STEEM

Total:

  • 0.094 STEEM

First transfer was before 27.59 days.
Your ROI per day is 3.87 % and you are earning approx. 0.05 STEEM per day.

ROI when taking only the last 5 days into account

Your ROI per day is 8.45 % and you are earning approx. 0.12 STEEM per day.

Was kann man mit so einem Token eigentlich machen?

Ich vermute mal, das sie eine Premiumwährung daraus machen werden, damit man Vorteile erkaufen kann. Das wäre in meinen Augen noch vorstellbar. Oder man kann sie später in Steem umwandeln. Lassen wir uns überraschen.

Man kann sie in Byteballs umwandeln!

Das klingt nach einem "wir sind dann mal weg. Tschüss und danke für eure Kohle".. naja ich sollte lieber keine voreiligen Schlüsse ziehen und abwarten :P Aber danke für die News!

Abwarten und Bier trinken würde ich jetzt mal sagen. Aber viele werden dies nicht mehr Spielen, weil sie es ja nur wegen den Heist gemacht haben.

Wir alle haben Spaß gehabt

!bookkeping drugwars

Glaube nicht das da noch wer Interesse hat wenn nix mehr ausgezahlt wird. Zumindest wird keiner mehr STEEM investieren. Ich persönlich hab nur einmal 3,xx Steem investiert und lasse mir jeden Tag ne Kleinigkeit auszahlen...

Das denke ich auch mal. Aber wir warten mal ab. Ich werde noch eine ganze Weile das beobachten und sehen wie es sich entwickeln wird. Lassen wir und überraschen ob dies das Ende sein wird.

!bookkeeping drugwars

Hi @irgendwo!

drugwars

Received:

  • 4.692 STEEM from daily
  • 0.216 STEEM from heist
  • 0.023 STEEM from referral

Spent:

  • 1.395 STEEM

Total:

  • 3.536 STEEM

First transfer was before 36.93 days.
Your ROI per day is 9.57 % and you are earning approx. 0.13 STEEM per day.

ROI when taking only the last 5 days into account

Your ROI per day is 15.87 % and you are earning approx. 0.22 STEEM per day.

!bookkeeping drugwars

Hi @losi!

drugwars

Received:

  • 14.761 STEEM from daily
  • 10.170 STEEM from heist
  • 0.721 STEEM from referral

Spent:

  • 6.831 STEEM

Total:

  • 18.821 STEEM

First transfer was before 32.83 days.
Your ROI per day is 11.44 % and you are earning approx. 0.78 STEEM per day.

ROI when taking only the last 5 days into account

Your ROI per day is 8.67 % and you are earning approx. 0.59 STEEM per day.

!bookkeeping drugwars

Hi @lauchmelder!

drugwars

Received:

  • 1.995 STEEM from daily
  • 0.213 STEEM from heist
  • 0.000 STEEM from referral

Spent:

  • 1.485 STEEM

Total:

  • 0.723 STEEM

First transfer was before 34.74 days.
Your ROI per day is 4.28 % and you are earning approx. 0.06 STEEM per day.

ROI when taking only the last 5 days into account

Your ROI per day is 4.24 % and you are earning approx. 0.06 STEEM per day.

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

!bookkeeping drugwars

Hi @tibfox!

drugwars

Received:

  • 4.549 STEEM
  • 48.491 STEEM from daily
  • 19.317 STEEM from heist
  • 0.000 STEEM from referral

Spent:

  • 167.569 STEEM

Total:

  • -95.212 STEEM

First transfer was before 36.66 days.
Your ROI per day is 1.18 % and you are earning approx. 1.97 STEEM per day.
Break even in approx. 48.2 days.

ROI when taking only the last 5 days into account

Your ROI per day is 0.21 % and you are earning approx. 0.36 STEEM per day.
Break even in approx. 268.1 days.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60826.65
ETH 2907.17
USDT 1.00
SBD 3.54