مرحبا AfD-الفاشيين

in #dsound5 years ago (edited)


لقد قمت بترجمة المقال بنجاح إلى مترجم. لقد أثبتت أنك أحمق كامل.

اليوم نقدم الخشب بسعر مخفض.



► Listen on DSound

► Listen from source (IPFS)

Sort:  

Haha Lol..., irgendwer versteht deine Beiträge wohl nicht. Aber auch wenn ein Low Rating Minus davor steht, steht der Beitrag in der Blockchain, oder nicht?! Für immer und ewig und die Googleschweinearschfickerschweine, die wir alle lieben wie Jesus können den Beitrag vom Aluhut finden, oder nicht?! Amen`! Wundervoll..., Hätte der Dr. 10000000000 Steem auf dem Konto, so würde er die Beiträge des Aluhut mit 10000000000 Steem zu 100% voten und kein Arsch der Welt könnte sie unsichtbar machen, weil der Stuhl der reichste Arsch im Universum ist!! Statement ! ! Ich liebe mich!
ich liebe mich trinkbecher 3.JPG

PS: Vielleicht macht das der Dr. irgendwann. So viel Power kaufen, dass er das Steemit Monopol besitzt.

Denke aber, dass ihm das wurscht ist, weil als bester Banker der Welt braucht der nicht den längsten Schwanz, weil er ihn sowieso hat. Ende und Aus!

Das weis ich sehr zu schätzen. Danke.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61054.53
ETH 2976.59
USDT 1.00
SBD 3.65