🔊 #Originalmusic by Andy Jay Powell pres. DJ Poertsch - "Show It Off 2.0" (DTube Exclusive World Premiere) 🔊 [EN/DE]

in #dtube6 years ago (edited)


Hello dear Steemians & DTuber,

yesterday I presented an unreleased mix of Set It Up as a world premiere.
Today I want to continue with another.
Now I would like to show you a production that I made for my friend DJ Poertsch.

The song is called "Show It Off 2.0" and is the reissue of the Dance50 Top 15 Club hit "Show It Off".
So dear Steemians, and now I invite you to become part of the world premiere of DJ Poertsch - Show It Off 2.0 in the remix of Frankforce One & Buchannon exclusively on DTube.

Have fun listening ...

This is my 1st. contribution of this week's #danceweekend created by @uwelang


Hallo liebe Steemians & DTuber,

gestern zeigte ich Euch als Weltpremiere einen unveröffentlichten Mix von Set It Up.
Heute möchte ich mit einer weiteren fortfahren.
Und zwar möchte ich Euch eine Produktion vorstellen, die ich für meinen Freund DJ Poertsch angefertigt habe.

Der Song heißt "Show It Off 2.0" und ist die Neuauflage des Dance50 Top 15 Club Hits "Show It Off".
So liebe Steemians, und nun lade ich Euch ein, exklusiv auf DTube Teil der Weltpremiere von DJ Poertsch - Show It Off 2.0 im Frankforce One & Buchannon Remix zu werden.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim hören...



Weblinks:
Andy Jay Powell On DTube
Andy Jay Powell YouTube Channel 1
Andy Jay Powell YouTube Channel 2
Active Sense Records (ASR) on YouTube


Follow @andyjaypowell


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Geiler Mix! :)

Vielen Dank - das höre ich natürlich gerne! ;-)

Ich habs jetzt erst gesehen .... ALLES GUTE ZUM 60sten MEIN BESTER !!!!! Und die 1000er hast Du auch geknackt - noch im alten Jahr !!! WOW

Zum Glück habe ich an Erdenjahren noch etwas bis dahin.... :-) :-)
Danke dir nochmals... :-)

Super Andy !!! Hab ich mir an die Wand genagelt.

Haha, wie sich das anhört..... ;) ;-)
Vielen Dank, silbart!

Geile Scheibe!!!
Liebe Grüße 🙂🙂🙂

Habe jetzt schon ein Ohrwurm!!!🙂🙂🙂

Vielen Dank Frank!
Es immer schön zu hören, daß dir die Musik gefällt! ;-)

Glasklarer Resteem :-)

Vielen Dank für den großen Support über all die Tage, Wochen und Monate !!!!!! :-)

Sehr gerne bei einem vorbildlichen Steemian wie dir :-)

Hallo Andy. Ich bin echt extrem Happy, dass ich mit meinem Namen ein Teil von deiner absolut hochwertigen Arbeit sein darf. Du hast super tolle Arbeit geleistet und mit diesem Song für mich wieder bewiesen , dass du für mich der Produzent No1 bist. Ich finde es soll erwähnt werden denn ich weiß wie hart und ehrgeizig du Projekte zu musikalischen Kunstwerken kreierst. Danke für deine Arbeit deine Mühe und als Freund.

Danke Dir vielmals lieber Poertschie.
Deine netten Worten gehen natürlich runter wie Öl.
Ich würde mich aber eigentlich nicht als ehrgeizig sehen, denn dieses Wort ist doch leicht negativ besetzt.
Was Du sicher meintest, weil Du mich auch bestens kennst, ist meine Detailversessenheit und das Streben, möglichst alles, was soundtechnisch möglich ist, aus einem Song herauszuholen! ;-)

Ja Andy. Genau das wollte ich eigentlich ausdrücken. Denn oftmals höre ich deine Produktionen gegen und finde sie für mich perfekt. Aber du findest immer noch ein Qäntchen wo ich dann im Anschlusssagen muss. Ja es klingt nun noch ein bisschen besser. Deswegen liebe ich deine Produktionen, weil sie sind wie sie sind.

Sehr guter neuer Mix! Top!

Vielen Dank, Mike! Du weiß ja selbst, wie viel Arbeit dahinter steckt...! ;-)

Ein bisschen Musik zwischen den Blogs kommt doch immer gut =)

Vielen Dank, ja das finde ich auch... ;-)

boah...Hammer Sound. Gefällt mir sehr gut! resteemed

Vielen Dank baffoussam für die netten Worten und natürlich für den Resteem!
Super von Dir! :-)

Wirklich ein sehr schöner Sound, gefällt mir sehr gut

Ich danke Dir sabsel.
Ich höre es auch nach all den Jahren noch gerne, wenn jemand meine Musik mag! :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62737.73
ETH 2925.66
USDT 1.00
SBD 3.50