Eine fette Hummel oder eine Hummelkönigin ? Auf jeden fall Natur...

in #dtube5 years ago


Tja was soll man sagen.
Ich gehe davon aus, dass das hier eine Hummelkönigin ist, kann sich natürlich aber auch um eine sehr Übergewichtige Hummel handeln.

Ich habe das Video letztens mal beim Spazieren gehen aufgenommen und wollte es jetzt mal teilen.
Den letzten ausschnitt kennt man ja schon aus dem Tutorial für animierte Gifs, die man mit Gimp erstellen kann.
Ich hatte extra den letzten Teil genommen, weil ich diese niedliche Hummel noch hochladen und euch natürlich nicht spoilern wollte.

Dementsprechend : Viel Spaß und betet dafür, dass DTube nicht schon wieder die Videoqualität runterschraubt...


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Congratulations @archangle! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 10 as payout for your posts. Your next target is to reach a total payout of 50

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Viel Spaß und betet dafür, dass DTube nicht schon wieder die Videoqualität runterschraubt...

Bei mir will die Hummel einfach nicht fliegen, das Video läd nicht. 😟

Das hatte ich gestern kurz nach dem Upload auch, aber ich glaube bei DTube gab es da dann auch ein Update oder so, zumindest sieht das Symbol bei mir jetzt anders aus.
Später ging es dann wieder.
Ich hoffe das DTube nicht immer so ist "^^

Da lass ich dir doch mal einen Upvote und ein follow da :-) wenn man sich die Natur einfach mal genauer und intensiver anschaut, wird einem erstmal bewusst, was man eigentlich sonst so jeden Tag in der ganzen Hektik des Alltags übersieht. Wir haben auf unserer bisherigen Reise sogar schon Ameisen gefilmt (ach ich glaub, da stell ich heut mal ein Video ein hihi).
Viel Spaß auf jeden Fall dir noch beim erkunden :-)

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62726.22
ETH 2961.65
USDT 1.00
SBD 3.60