NIE WIEDER KRIEG - DRUSCHBA (podcast series #3)

in #dtube5 years ago


Originaltext (Textauszug):

"Liebe Russen und liebe Russinnen,
mein Name ist Ben, ich bin Deutscher, ich bin Zivilist, ich bin Mensch.
Falls es tatsächlich dazu kommen sollte und unsere Länder nach über 70 Jahren wieder Krieg gegeneinander führen, gebe ich hiermit mein Versprechen, niemals gegen euch eine Waffe zu erheben. Nein! Ich bin Aktivist... Aktivist für weltweiten Frieden und wenn ich etwas erhebe, dann ist meine Hand zum Peace-Zeichen, meine Stimme gegen Unrecht und den Anspruch eine Welt so zu gestalten wie sie UNS gefällt... den 99 Prozent!!!
Mensch, Tier und Natur will und braucht echten, wirklichen, nachhaltigen und heißen Frieden! Denn kalter Krieg ist kalter Kaffee... kalter Kaffee to go ins Geschichtsbuch ganz weit hinten! Lasst uns einander die Hände reichen und lernen wir uns besser kennen, ohne den ganzen Scheiß - wie Sanktionen, Manipulationen und Interventionen - den uns die Oligarchen, Eliten und Imperialisten immer noch einbrocken. Hören wir auf in Klischees zu denken oder pauschal zu urteilen. Es ist genug Blut vergossen, genug aufgehetzt und genug gelogen worden.
Der Vorsatz "Nie wieder Krieg" war damals nicht nur ein Vorsatz... er war Hoffnungsschimmer auf ein Neubeginn und wurde von der damaligen Nachkriegsgeneration als Pflicht angesehen, doch heute lassen wir uns von den Herrschenden wieder in das gleiche verhängnisvolle Dilemma führen. Die NATO weitet sich als "Verteidigungsbündnis" massiv bis an eure Grenzen aus, doch bezeichnet eurer Land als Aggressor und Gegner und die Medien lassen keine Gelegenheit aus, Stimmung gegen euch zu machen. Doch das will ich nicht – ich will euer Freund sein und fühle mich euch näher als jeden einzelnen, der Kriegsbefürworter des militärisch-industriellen Komplex und der neoliberalen Lobbygruppen der USA, EU und NATO, die mit ihrer militärischen Präsenz und Drohgebärden sich bis an eure Grenze ausgeweitet haben und an der Geopolitik-Zündschnur zündeln..."

***KOMPLETTER TEXT:
https://www.facebook.com/watch/?v=612518329115513

  • Verfasst und gelesen: von Ben Frieden
  • Bildquelle & Schnitt: L.K. Photography

Uns findet ihr auch auf:

►Website: https://www.frieden-total.de
►Facebook: https://www.facebook.com/friedentotal/
►Instagram: https://www.instagram.com/friedentotal/
►Steemit: https://steemit.com/@ben-frieden
►YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCJ6j-KtJZujrsaIi6g0tGRg


Wenn euch unsere Arbeit gefällt, könnt ihr unsere nächsten Prokekte, auf verschiedenen Wegen supporten. Auch Kleinstbeträge helfen uns und fließen zu 100% in die Erreichung des 1. Weltfriedens ;-) - Namasté -


$ via PayPal: https://www.paypal.me/FriedenTotal
$ via Bitcoin: 16XpkfkG8t79P2Ji6kqvF171knjpiBQ1nu
$ via Litecoin: Lh2XfPjJ9LefQ1iz2U26Re9kQLnmL1Djrt

#frieden #peace #politik #politics #news #russland #russia
#usa #deutschland #germany #freiheit #freedom #leben #life

Ben Frieden @ Frieden Total


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Sehr schön geschrieben. Danke. Lieben Gruß Kadna

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 64852.72
ETH 3178.07
USDT 1.00
SBD 4.20