ARK Survival Evolved DEUTSCH 003 - HEUTE WIRD GESTORBEN ⚰

in #dtube5 years ago


Tja, liebe Zuschauer.
Heute wird gestorben: da ich noch sehr unerfahren bin, muss ich mein Lehrgeld mit meinem Leben beszahlen. Ds wird noch öfter passieren als mir recht ist. ^^

Aufgenomment mit: OBS-Studio [Open Source] : https://obsproject.com/de

Haedset: Logitech G430: Gaming-Headset mit Raumklang
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Wer mag, kann mich gern unterstützen.

DONATION FÜR BOMMELINE
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=UZ6MHFPR4VQK4

Vielen Dank ^^
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Congratulations @bommeline! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 50 upvotes. Your next target is to reach 100 upvotes.
You made more than 10 comments. Your next target is to reach 50 comments.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Sorry die Frage.
Weiß jemand wie man die Benachrichtigungen abstellen kann. Danke schon mal. ^^

Oh. Sory. Ich meine die Glocke, ob man das abstellen kann.
Dankeschön. ^^
LG Bommeline

Kannst Du einen Screenshot machen? Mit welchem Programm schreibst Du denn die Beiträge hier?

das kannst du zB auf steemworld nach schauen - falls du das bisher übersehen hast.

bommel.JPG

Ok. Ich bedanke mich.
Ach... Mit den Videos mache ich umgekehrt.
Ich lade sie erst auf YT hoch und dann lade ich mir die runter, weil die Datei dann nicht so groß ist und ich das dann hier schneller hoch laden kann.^^

das kannst du zB auf steemworld nach schauen - falls du das bisher übersehen hast.

bommel.JPG

Oder meinst Du Steemitboard?
Dann einfach STOP unter deren Beitrag schreiben.
Je länger Du hier bist, desto seltener kommen diese Benachrichtigungen allerdings.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64400.33
ETH 3140.71
USDT 1.00
SBD 3.93