Sort:  

Leider ist mir hier wohl ein Missgeschick passiert
Ich würde das ja noch einmal löschen. Aber das ist ja hier nicht möglich.
Sorry dafür.

Sofern du den Upload an sich meinst, gut :). Nur ein gut gemeinter Rat - lass die Finger davon ;D.

Von was bitte soll ich denn bitte die finger lassen. Ich habe das doch hoch geladen.
Was ich ziemlich merkwürdig finde, dass ich nicht das Recht habe meine uploads zu löschen.

Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, kannst Du 6 Tage Deinen Post bearbeiten(Eventuell nur 5 Tage lang) oder auch editieren.
Versuchs!

Hi
Ich bedanke mich recht herzlich für dein Tipp.
LG Bommeline ^^

Very inspirational. We are not a product of our circumstances. Rather, we are products of our decisions.

Ich bastel auch immer noch an meinen Beiträgen rum, solange es geht.
Etwas zu löschen, hat bisher immer geklappt.

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64498.18
ETH 3079.08
USDT 1.00
SBD 3.86