Sorry, aber ich mag keine Bots

in #dtube5 years ago (edited)


Hallo liebe Leute
Hallo liebe Leute
Vor kurzen habe ich STeemit /DTube noch gelobt.
Doch ich habe durch Recherche erfahren,
dass Steemit / Dtube die Creator mit Bots künstlich hoch Pusht.
Daher wird dies mein letztes Video / Text auf dieser Plattform sein.
So leid es mir tut, es ist nicht meine Welt mit der ich zu tun haben möchte
Sorry


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Also das Verstehe ich jetzt nicht.
Was meinst Du mit Bots?
Curations-Bots arbeiten nach festgelegten Regeln, die bewerten nicht einfach nur so ins Blaue.
Diese Bots haben auch einen Besitzer, welcher regelmäßig die Bewertungen kontrolliert und gegebenen Falls Bewertungen zurückzieht.
Es ist schon so wie @schlunior hier geschrieben hat, sie wollen Supporten und die meisten sind auf neue und kleinere Accounts ausgerichtet um ihnen auf die Beine zu helfen.
Sollte es Dich aber stören, dass andere Nutzer Bewertungen von Bots kaufen, dann fühle dich frei diese Beiträge zu flaggen. Man nennt es hier auf Steem "bid-bot-abuse", denn im Grunde sind gekaufte Bewertungen unrechtmäßig erworbene Rewards aus dem Reward-Pool.

Bis die Tage @bommeline

Schau mal auf die "aktuellen" Posts :).

Habe ich schon gesehen, man müsste den Leuten mal den Umgang mit Zitaten erklären oder noch besser, wann es ein Zitat ist und wann nicht.

Posted using Partiko Android

Dies ist mein letztes Video hier .
Kommentare werden nicht mehr beantwortet.

Ich würde das Support nennen, zudem ist das ganze weitaus komplexer, als man dir evtl. zu verstehen gegeben hat ;).
Sollte es dennoch dabei bleiben, darfst auch du gerne deine Accounts an einen Trail hängen wenn du magst, einer dieser "komplexeren Dinge" ;).^^

Versteh dich halt nicht ganz und hat mir zudem gut gefallen🤷‍♂️, aber deine Sache - lass dir gut gehen :).

Hi
Vielleicht sollte ich DTube wirklich noch mal eine Chance geben.
Aber komisch ist es trotzdem, dass hier mit viel Bots gearbeitet wird.
LG Bommeline ^^

Bots sind heutzutage nahezu ÜBERALL unterwegs, 24/7, insbesondere in ALLEN Bereichen des Social Media aber joa, was du unter Chance geben verstehst hab ich eben gesehen... -.-! ^^

Tja leider. Danke ^^

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60793.36
ETH 2909.65
USDT 1.00
SBD 3.64