Vlog #52 - Immer Ärger mit dem Geld?!// Kuriose Affären zu seltsamen Zeiten... 🤔

in #dtube6 years ago


Hallo Leute! 🤗

Ohweia, es ist gleich 5 Uhr morgens und ich sitze immer noch an den Vorbereitungen meines Steemit-Posts und den Einstellungen, für den Launch auf YouTube. 😅

Ich bin vorhin zwischenzeitlich eingeschlafen, deshalb hat sich das alles etwas verzögert. 😂 Eins ist nun definitiv sicher - wenn der heutige Vlog um 10 Uhr auf YouTube erscheint, werde ich definitiv eines tun: In meinem Bett liegen und schlafen. 😴

Yuna macht es richtig, die schnarcht nun schon leise vor sich hin.
Ich muss wohl zugeben: Wald macht ordentlich müde... 🤔

Zuhause bin ich seit kurz vor 2 Uhr, den Tag über haben wir aber einiges unternommen und obwohl ich gar nicht so früh aufgestanden bin, bin ich doch vorhin ziemlich müde in mein Bett gestolpert. 😆

Meine Eltern wohnen praktisch direkt am Waldrand und eine entsprechende Runde durch die Natur durfte natürlich nicht fehlen.

In Berlin trifft man mich ja durchaus regelmäßig in den umliegenden Wäldern an, das dort bei meinen Eltern ist aber eine etwas andere Hausnummer. 🍀

Da ist man durchweg am Herumklettern und findet überall kleine, eher mäßig zugängliche Wege die natürlich viel spannender zu laufen sind, als die großen befahrbaren Waldwege des Försters. 😎

Dort lässt sich schon einiges entdecken, aber dazu vielleicht später mehr! 🌸

Nun fürs Erste eine restliche, hoffentlich entspannte, Gute Nacht euch! 🌙


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Du hast es erfasst. Im Wahlkampf wird gerne mit Dreck geworfen. Vor Allem, wenn eine Partei nicht die Mainstream-Meinungen vertritt, denn dann ist sie antidemokratisch. Zumindest ist das meine Interpretation der regelmäßigen Aussagen von Antifa, SPD, Linken und Grünen.

Wenn man dann noch bedenkt, dass Kevin Kühnert die SPD nicht links genug ist, frage ich mich gerade auch noch, wo sie hin will. Sie ist doch schon direkt an der Linken dran. Soll es eine neue KPD werden? Aktuell könnten SPD und Linke doch glatt verschmelzen.

Wahrscheinlich zur "LSD", die Linken Sozialen Demokraten, oder sowas in der Art. (Die Parallele zum halluzinogenen Betäubungsmittel ist gewollt)

Im Endeffekt haben sie alle nur Angst, dass sie von der neuen Partei verdrängt werden könnten.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 63159.84
ETH 2972.58
USDT 1.00
SBD 3.57