Vlog #76 - Besuch im „Grünen“-Mikrokosmos!// Ich war auf Tour. 🤓

in #dtube5 years ago


Freunde des Steem! 💝

Oh man, die Kurse sind wieder rapide nach unten geschossen... Und da dachte ich eigentlich schon, dass wir das Schlimmste überstanden haben... 🤔

Naja - kommt noch! 🍀

Heute habe ich doch glatt vergessen, einen Nachmittags-Post fertig zu machen! ...ich dachte irgendwie, ich hätte es bereits getan... Was offenbar nicht der Fall war. 😅

Dafür stand aber eine interessante Veranstaltung an, von der ich euch im Vlog umfangreich erzähle^^

Zwar hatte ich mir insgesamt mehr erhofft, denn rückblickend betrachtet, war es leider eher Zeitverschwendung... Aber auch dieser Einblick in eine seltsame Art Mikrokosmos hat mir nicht geschadet. 😎

Neue Erkenntnisse gab es nicht - dafür wurden meine Vermutungen bestätigt. 🤣 Alles hätte ich vorhersagen können, vielleicht sollte ich mir eine Glaskugel kaufen und politische Horoskope schreiben? 😁

Ich hoffe, das Video unterhält euch trotz der Überlänge ein wenig und ihr nehmt vielleicht die ein oder andere Info mit, von der ihr noch nicht wusstet. 😊

Wie immer gilt: Am besten, ihr schaut euch diese Dinge einfach selbst einmal an und denkt anschließend darüber nach! Live und in Farbe! 🌸

Gute Nacht ihr Lieben! 😴


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Jahresrückschau
falls du Weihnachten durchziehst wäre es ja eh der Abend des 29.12.2018 :D

Organisation der Veranstaltung klingt sehr studentisch.

Wenn denen Statistiken egal sind und sie nur über "gut" und "böse" reden,
einfach sagen: Waffen sind gut.

Wow beautiful dtubeing....
Good morning friend

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63330.76
ETH 3090.95
USDT 1.00
SBD 3.80