Vlog #146 #niewiederCDU// Ein erneuter Angriff auf die Freiheit! 😠

in #dtube5 years ago


Guten Morgen! 😅

Ja, der heutige Vlog ist etwas später dran...^^ Und ja - ich bin irgendwie sogar noch wach....^^ Oh man, dieses Mal habe ich es wirklich übertrieben. xD Aber ich war so extrem ins Arbeiten vertieft und kein bisschen müde, dass ich bis gerade eben durchgezogen habe.

Ich hoffe, euch gehts allen gut und ihr seid angenehm in den Donnerstag gestartet^^ Ich werde vermutlich erst gegen 15 oder 16 Uhr wieder aus meinen Kissen kriechen, dafür ist aber geplant, morgen endlich wieder einmal auf Fototour zu gehen. Mal schauen, ob das Wetter mitspielt. 🍀

Im Video geht es dieses Mal um ein brandaktuelles Thema, das jeden von uns betrifft. Die Uploadfilter-Fantasien der europäischen Union.
Sollte das tatsächlich so umgesetzt werden wie es sich einige Initiatoren momentan offenbar zurechtspinnen, dann brauchen wir demnächst technische Alternativen um die Freiheit des Netzes zu erhalten. Möglicherweise wäre das jedoch der Auftakt des Siegeszugs der Blockchains... 🤔

Dennoch bin ich einfach fassungslos, was für ******* da offensichtlich am momentanen Entscheidungsprozess beteiligt sind. Da wissen sie teilweise nicht einmal was im Beschluss steht, sind aber dafür.
Warum sind Menschen eigentlich so dermaßen däm****?!

Ein weiterer Grund, endlich ein Raumschiff zu bauen und das Weite zu suchen...

Von meiner Seite aus nun aber erstmal eine gute Nacht^^ In 30 Minuten geht das Video auf Youtube online und ich muss da noch einiges fertig machen. xD
Dieses Mal ist die dTube-exklusive-Zeitspanne recht kurz, sorry... 😢

Heute Abend geht es normal weiter! 😴


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Facebook wird nicht von der Deutschen Politik Kontroliert :D die haben einfach nur schlechte filter und Unterbezahlte leute.. Facebook oder Youtube lassen sich nix vorschreiben die vertretten die USA , sie machen nur was sie machen müssen um keine Straffen zu zahlen, alles andere sind einfach "fehler". Solche vermutungen das die Deutsche Politik einfluss auf Facebook und co haben, sind lächerlich, ausser es gibt irgendwelche belege dafür, aber dann hätte Netzpolitik schon lange darüber berichtiet..

beim Artikel13 geht es vor allem darum, das die "Mainstream" Medien, die rolle von Facebook und Youtube Übernehemen wollen, aber sie keine User finden. Wenn man Youtube und Facebook "tötet" dann werden die leute auch wieder Mediathek und co mehr nutzen. Die Mediatheken sollen zu einen einheitlichen "SozalMediathek" ausgebaut werden, und zwar Europaweit. Das ist der Perfide Plan, und Youtuber ist da in Weg. Das wars. Um klassische Zensur so wie es in den Verschwörungs sekten behauptet wird geht es da nicht direkt. Nur indirekt, denn man will wieder die Meinungshoheit erreichen. Sprich Mainstream Medien Gedankengut als Kolegtives Gedankengut. Um konkreter Steueren zu können was die Menschen wann Denken sollen. Das ist aber nicht direkte Zensur. Das muss man unterscheiden. Aber selbst wenn A13 kommen sollte wird der Schuss nach hinten los gehen. Da das Internet immer wege findet...

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59071.36
ETH 3001.95
USDT 1.00
SBD 3.66