Vlog #167 - Stromausfall, die 3....// Indianerkostüme verbieten?! 🤦‍♀️

in #dtube5 years ago


Hallo liebe Steemianer! 🍀

Da ist der erste Tag auf der Enforce Tac schon wieder um... o.O Krass, wie schnell sowas geht. 😅 Aber morgen geht es nochmal richtig los und dann steht ja auch noch die IWA an^^

Ich hoffe, ihr hattet auch so eine tolle Zeit wie ich! Zwar ist die Messe mega anstrengend, aber es lohnt sich allemal und im Anschluss kann zumindest ich die nächste bereits kaum noch erwarten. 🤣

Viele Freunde und Bekannte habe ich auch schon kurz gesehen und der ein oder andere Termin für die IWA wurde besprochen. Oh man, es gibt sooooo viel zu sehen und so wenig Zeit...^^

Die Probleme mit dem Internet bestehen leider nach wie vor - ich habe dennoch den Vorsatz, von der IWA vielleicht sogar einen kleinen Livestream zum Laufen zu bekommen. Das ist natürlich abhängig vom Messenetz. Wenn es so katastrophal wie heute ist, könnte sich das schwieriger gestalten. Aber wir werden sehen. 😎

Da es nachher aber wieder früh losgeht und der Abend sicher auch länger wird, springe ich jetzt erstmal in mein Bettchen und wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch! Wenn ihr dieses Video seht, bin ich schon wieder wach, bzw. auf dem Weg zur Messe. 😂


▶️ DTube
▶️ IPFS

Coin Marketplace

STEEM 0.34
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66361.53
ETH 3253.14
USDT 1.00
SBD 4.43