Vlog #120 - Eine lebhafte Debatte!// Bald gibt es eine neue Reportage. 😊

in #dtube5 years ago


Hallo Freunde der Nacht! 🍀

Ich hänge mal wieder viel zu spät immer noch am Laptop und werde mich vermutlich morgen früh dafür hassen... 😅

Denn obwohl Samstag ist, muss ich recht früh los und werde bis abends unterwegs sein. 🤣 Vielleicht hätte ich vorhin weniger tanzen und mehr am heutigen Vlog filmen sollen.... 😆

Das mit dem Tanzen ist übrigens kein Witz... Ich hab wirklich eine gute halbe Stunde an einem Tanz geübt, den wir mit der Theatergruppe aufführen. 😂 Macht man eigentlich nicht um 2 Uhr morgens.... Aber es musste sein. 😎

Insgesamt war ich heute extrem produktiv^^ Ich war nich nur 4 Stunden lang beim Theater-Training sondern habe vorher noch für eine YouTube-Reportage zum Thema Sicherheit & Verteidigung mit einem Vertreter des Funk-Netzwerks drehen dürfen. 🌸

Wir haben hitzig aber sehr motiviert und angenehm diskutiert und ich muss sagen: Es hat wieder einmal richtig viel Spaß gemacht. 😊 Wir haben natürlich völlig konträre Ansichten in vielen Punkten, aber anders wäre es auch langweilig. Eine Debatte lebt von unterschiedlichen Positionen. 😁

Nun bin ich natürlich gespannt, was am Ende daraus gemacht wird. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden!

Nun aber erst einmal eine gute Nacht! 😴Mein Bettchen schreit nach mir. 😣


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Ich kenn’s aus aus meinem alten Job auch. Während des Dienstes konnte ich die Waffe tragen. Während des Arbeitsweges musste ich immer getrennt von Munition lagern am Besten Safe im Kofferraum.

Hab das mal vergessen. Das gab Ärger

Guten Morgen ;)
Wow, Deine Power ist echt Beneidenswert.

Ganz lieben Gruß

Congratulations @carolinmatthie! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 4000 upvotes. Your next target is to reach 5000 upvotes.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65262.74
ETH 2937.20
USDT 1.00
SBD 3.68