Vlog #170 - Schießen, Messe, tolle Leute!// Ich bin wunschlos glücklich!!! 😍

in #dtube5 years ago


Oh man Leute! 😍

Ich bin momentan einfach so happy, das glaubt ihr mir vermutlich gar nicht...^^ Mein Tag war mega schön, ich habe super viele Freunde und Bekannte getroffen und eine ganz tolle zeit gehabt.
Ja, auch die letzten Tage waren schon klasse, aber heute gab es gleich mehrere Highlights, wegen denen ich meine Instagram-Story ziemlich zugespammt habe... 🍀

Bevor es morgen Abend zurück nach Berlin geht, steht noch der ein oder andere coole Termin auf dem Plan und ich bin wirklich gespannt, wer mir noch so über den Weg läuft. 😄

Die IWA lohnt sich nicht nur wegen den spannenden Ausstellern - alleine die Leute sind einen Besuch wert! Ein so schönes Abendprogramm wie vorhin wird es morgen zwar mangels Zeit für mich nicht mehr geben, doch der Tag wird genutzt, da könnt ihr euch sicher sein!

Natürlich nehme ich euch auch morgen via Instagram mit und versuche euch zumindest ein bisschen was zu zeigen. 😎

Besonders cool war, dass wir heute gleich mit mehreren Bloggern und Youtubern herumhingen und die ein oder anderen Videos gemeinsam aufnehmen konnten. Glaubt mir, wir hatten Spaß und ich hoffe, ihr auch (falls ihr sie anseht^^). 🤩

Jetzt muss ich aber ganz schnell ins Bettchen springen um die Messe nachher noch ordentlich nutzen zu können, ohne müde zu sein^^

Habt einen wunderschönen Sonntag! 🌸


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Congratulations @carolinmatthie! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published a post every day of the week

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness and get one more award and increased upvotes!

Habe zuerst "Scheißen" gelesen haha

Hi Carolin, dann noch viel Spaß auf der Messe und schönen Sonntag. Alexa

Hi @carolinmatthie , i follow you, I like how you made your blogs. Ich möcht wiessen deush

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64303.16
ETH 3137.29
USDT 1.00
SBD 3.97