Vlog #71 - Chaotische Grüße aus Wien & ein kleiner Hund!// Seit 24 Stunden unterwegs... 🤓

in #dtube5 years ago


Heyho Freunde! 🌸

Bitte entschuldigt, dass das Video heute ein wenig chaotischer ist als sonst (inklusive Stimmen aus dem Off). 🤣

Ich bin nun seit ziemlich genau 24 Stunden unterwegs und im Prinzip seit etwa 30-35 Stunden wach. Geschlafen habe ich immer nur so 1-2 Stunden über den Tag verteilt, also seht es mir bitte aus ausnahmsweise nach! 😅

Trotz allem wollte ich euch den kleinen Scout unbedingt noch vorstellen/zeigen^^
Ein wenig Politik gehörte selbstverständlich auch wieder dazu - wenn vielleicht auch nicht in dem Maße, wie ihr es ansonsten von mir kennt. 🍀

Morgen steht übrigens der Schönbrunner Weihnachtsmarkt auf dem Plan! 🌸

Das Schloss habe ich heute schon kurz im Vorbeifahren gesehen und bin bereits jetzt absolut verliebt. 😍

....irgendwie mag ich diese Art von Architektur....

So, nun aber eine gute Nacht euch allen! 😴


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Ich hoffe Ihr habt Euch da keine Leishmaniose euch mit dem Hund aus Bosnien ins Haus gebracht. Die Krankheit kann vom Hund auf den Menschen übertragen werden. Ist bei streunenden Hunden südlich des 45. Breitengrades eine häufig anzutreffende Krankheit und wird häufig von solch ach so süßen Mitbringseln aus dem Urlaub nach Deutschland in die heimische Wohnung eingeschleppt.

Die Panik kommt dann, wenn Mensch sich über pffene Wunden des Tieres dann ansteckt oder durch Kontakt mit dem Erreger infiziert.

Mehr Info dazu unter:

https://www.bft-online.de/presse/archiv-pressemeldungen-kleintiergesundheit/2013/leishmaniose/hindergrundinformationen-leishmaniose/

Der kleine kam über eine Tierschutzorganisation nach Österreich, inklusive ausgiebige Tierarztkontrollen, Impfungen und co. 😊 Einfach aufgesammelt wurde er natürlich nicht^^

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Ich freue mich immer über jeden Deiner Beiträge.
Es ist schön zu "sehen", was Du so machst und denkst.
Mit so viel Energie ...
DSCF5644.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62280.19
ETH 2997.56
USDT 1.00
SBD 4.08