Vlog #115 - Deutschland hat „Wetter“?!// Sie demonstrieren wieder. 🤷🏻‍♀️

in #dtube5 years ago


Freunde der Blockchain! 😎

Heute wieder eine Meldung aus dem Schlecht-Wetter-Exil von mir. 😅

Ihr könnt es euch sicher schon denken... Eigentlich wollte ich heute mal wieder raus mit euch... (ganz was Neues...^^) Allerdings kam Wetter dazwischen. 🤣

Um „Wetter“ soll es im heutigen Video auch gehen^^ Zumindest ist das eins der beiden Themen, über die wir uns unterhalten sollten. 🧐

Aber dazu im Vlog mehr... Jetzt erstmal ein anderes Thema^^
Hat jemand von euch zufällig eine Idee, wo man einen schönen Holzbogen für Fotoprojekte herbekommt? Also eher „traditionell“ und weniger „sportlich“. So in Richtung Herr der Ringe/ Waldelben. 😄

Ich habe schon recht umfangreich gegoogelt, bisher aber nur hässliches oder super teures gefunden. 🤔
Habt ihr da Geheimtipps für mich? Die Funktionalität ist nebensächlich, es muss schick aussehen^^

Falls jemand von euch einen der zur Beschreibung passt loswerden möchte, dürft ihr mir auch gern faire Angebote unterbreiten - egal ob in Euro oder in Steem^^ 🍀

Nun wünsche ich euch aber erstmal eine gute Nacht und einen erfolgreichen Wochenstart! 😴


▶️ DTube
▶️ IPFS

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64359.90
ETH 3105.50
USDT 1.00
SBD 3.87