Vlog #172 - Stadtmauern zum Schutz?!// Auf nach Tschechien! 😎

in #dtube5 years ago


Freunde des gepflegten Steem! 🤩

Die Kurse steigen! ...zwar langsam, aber immerhin! Der Kryptofrühling könnte sich eventuell anbahnen. Klar, ganz sicher ist es nicht, aber im Vergleich zu den letzten Monaten denke ich, dass wir da durchaus vorsichtige Hoffnungen an den Tag legen können. 🍀

Wie ihr seht, kommt das heutige Video wieder zu ungeplanter Uhrzeit, aber das hat tatsächlich einen Grund^^ Für mich geht es nachher recht spontan zu einem Range Day nach Tschechien! Ich freue mich riesig, auch wenn es eine ordentliche Strecke ist. 😅

Morgen Abend geht es dann auch schon wieder zurück nach Berlin, es wird deshalb eher ein Minitrip - aber hey, immerhin zum Schießen!

Besser kann ein Mittwoch doch gar nicht sein! Wie schaut eure Woche bisher aus? Seid ihr noch motiviert dabei ióder erwartet ihr das nächste Wochenende schon händeringend? 🤔a

Für mich heißt es jetzt noch ein bisschen arbeiten, anschließend hüpfe ich ins Auto und mache mich auf den Weg^^

Bis später! 😎


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Here week ok and all snow melts ... I hope there also warm days start come .
This week and next week , it is interesting to see how the steem price goes up ... it try get back 1 $ :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63688.35
ETH 3125.30
USDT 1.00
SBD 3.97