Chappzilla & Steem Folge #17 – Schade @meins0815 hört auf!

in #dtube5 years ago (edited)

Snapshot.png


Emergency-Sendung zum "Tag der Deutschen Einheit":

  • @meins0815 hört auf! Blöde Sache würde ich sagen. Ein bedeutender Charakter verlässt das Netzwerk. Schade.
  • Kurzes Geschwafel bzgl. Charaktere auf Steemit.
  • Kurzes Geschwafel wegen Downvotes auf Steemit.
  • Steemmonsters-Kartendelegation, besonders toll: Das neue Huhn!

Erwähnte Accounts:

@meins0815, @lauch3d, @satren, @eisenbart, @lemouth, @steemillu, @alucian, @querkery, @jerrybanfield, @agmoore, @astrophoto.kevin, @hatoto, @afrog, @der-prophet, @powerpaul, @salomon.grundy

Danke an alle Unterstützer:

@balte, @satren, @condeas, @alucian, @lauch3d, @der-prophet, @urdreamscometrue, @austrianguy, @meins0815, @jensvoigt, @kryptodenno, @okean123, @redpalestino, @steemwiki, @agmoore, @jeenger, @roy2016, @afrog, @hannelore, @alexaventuria, @astrophoto.kevin, @powerpaul, @steemillu, @dexos2, @kadna, @zuerich, @chriddi, @hatoto, @ibc, @schlees, @almi, @schlunior, @schlafhacking, @rich.art.deluxe, @patti.pizza, @gerdtrudroepke, @steem-bootcamp, @mima2606, @rondras, @yeaho, @kiel91


▶️ DTube
▶️ YouTube
Sort:  

Vielen Dank lieber @balte. Der Chappzilla geht dank dir ganz schön durch die Decke. Komisch ist nur, dass es diesmal so wenige Kommentare gibt. Egal! Schönes Wochenende!

Kommt vielleicht noch-erstmal danke für deine beruhigende und unaufgeregte Art hier- ein gewisser Stoizismus spricht dabei aus Dir.
Mnachmal haben alle zu einem Thema ihre persönliche Kommentarpower schon verschossen:), das heisst also nix, und 80 votes haste ja bekommen.
Ich selbst bedauere es sehr, dass uns der meinsi als "Steem-Orginal" hier verloren gegangen zu sein scheint, aber noch ist ja nicht aller Steem-tage abend:)
BGvB!

Hey @balte, ein Glück ich dachte schon die "Affäre Meins" hat die Leute verschreckt.
Aber egal, genieß dein Wochenende!
Steem On und Beam Da Steem (hatten wir ja lange nicht mehr ;-)

Yep-beam da steam- die "Affaire Meins" hatfür mich persönlich zwei Aspekte.

  1. mein echt guter Kontakt zu ihm von Anfang an, viel witzigen Austausch, den wir hatten, und vieles was man durchdiskutiert hat, echt schade, auch um seine orginellen anderen accounts! Wtf.

  2. Ich sah aber nicht die Notwendigkeit, den Steem so stringent kritisch zu sehen, wie er es zuletzt getan hat-er hat seine Gründe, die ich verstehe, aber nicht teile.

Hoffnung bleibt, das er zurückfindet, allerdings klang das schon "definitiv", leider.
Edit: die Semantik gegenüber dem austrianguy war vollkommen unpassend, das sei nachgeschoben.

Ich gebe dir Recht @balte. Wie gesagt mich jucken solche Sachen oft nicht wirklich, aber ich kann auch nicht von mir auf andere schließen. Blöd nur, wenn an solchen Dingen die Community leidet. Es ist immer wieder unfassbar zu sehen, dass bei Steemit trotzdem alles so weiter geht. Ich bin daher optimistisch, dass die Sache hier funzt. Bei Steemstem z.B. hat sich viel getan in der vergangenen Zeit und das trotz des Schocks nachdem Utopian abgesprungen ist. Es hat den Anschein wir sind stärker als je zuvor. In dem Sinne wünsche ich dir ein schönes Wochenende

Gruß

Chapper

Das hoffe ich doch, das ihr stärker werdet. Der Begriff Community ist stets schwierig zu definieren, letztlich aber gibt es viele, die gut miteinander können hier, und halt immer einige, die es nicht können. Ich bin da sicher keine Ausnahme:).
Versuche aber meinen Ärger meist im Rahmen zu halten.
BGvB!

Genau so handhab ich das auch!

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von vielen Followern hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Vielen Dank lieber @mima2606 und liebs @steembootcamp team. Steem On!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66272.75
ETH 3183.00
USDT 1.00
SBD 4.09