Pic Nic Sugarwaffle | Belgische Zuckerwaffeln | DICKE VERFÜHRUNG

in #dtube5 years ago


Belgische Waffeln finde ich sind was ganz tolles und gerade diese süßen soften Frischeiwaffeln konnte ich früher in Massen essen. Wusstet ihr aber dass es neben dem noch eine ganz andere Sorte gibt? Zufällig fand ich jetzt diese "Zuckerwaffeln" von Pic Nic und wo ich weiter geschaut habe, sah man dass es sich hierbei um sogenannte "Lütticher Waffeln" handelt. Anders als die von mir bisher bekannten aus Brüssel, sind diese noch mal zusätzlich mit Hagelzucker gemischt der beim aufbacken karamellisiert und noch mal zusätzlich schön im Mund knuspert. Die Form ist deutlich breiter und auch die Konsistenz ist noch mal etwas fester. Mit 238kcal pro Waffel macht sich das ganze auch ziemlich bemerkbar. Ob man die dabei gut investiert? :)

#Belgisch
#Waffel
#Zuckerwaffel


▶️ DTube
▶️ IPFS

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65035.33
ETH 2950.72
USDT 1.00
SBD 3.66