Knack & Back Croissants | Mit Lachsforelle | KROSS SOFT UND FLUFFIG

in #dtube5 years ago


Kennt ihr Knack & Back? Früher in meiner Kindheit war das für mich was ganz besonderes. Kleine Dosen in dem frischer vorgefertigter in Portionen aufgeteilt zum aufbacken bereit steht und obenrein richtig schön beim Öffnen von der Seite aufplatzt. Die Brötchen davon waren nie etwas, was besonders satt gemacht hätte oder nahrhaft gewesen wäre und definitiv nichts was man mit normalen Brötchen vergleichen kann, aber genau das war auch gerade das schöne. Man konnte es wirklich ohne Belag essen weil der Teig einfach total lecker geschmeckt hat und vor allen natürlich richtig frisch war. Diese Croissants nun soßten mir daher umso mehr ins Auge, gerade wo ich nun so lange schon keinen echten Blätterteig mehr hatte. Ob die genauso schön oder gar besser werden?
Richtig tolle Kombi ist bei Croissants für mich definitiv ein schöner frischer Räucherfisch und so musste ich doch mal die Gelegenheit nutzen und zum ersten mal die Lachsforelle bewusst dazu ausprobieren. Als Getränk gab es ebenfalls ein kleines "Highlite", die Coke Zero mit Vanillegeschmack. :)

#KnackUndBack
#Croissant
#Lachsforelle


▶️ DTube
▶️ IPFS

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 66304.34
ETH 2983.64
USDT 1.00
SBD 3.68