Burger King Western Beef | King des Monats | LOHNT SICH DAS?

in #dtube5 years ago


Heute war ich seit über 4 Jahren das erste mal wieder bei Burger King. Kaum zu glauben irgendwie. Was ich aber noch gut in Erinnerung hatte war dort der "King des Monats" und der musste einfach wieder ausprobiert werden. In diesen Monat ist es der sogenannte "Western Beef", das soll angeblich ein Burger mit Salat, Röstzwiebeln, BBQ Sauce und Mayo sein. Klingt ansich erstmal gut, nur ob er auch hält was er verspricht und noch besser ob der Transport bis nachhause geglückt ist?
Wie auch immer eins muss ich leider bei der Bewertung sagen, ich freue mich dass ich wieder mal bei Burger King was essen konnte. Muss man etwas berücksichtigen. Richtige Burgerkenner wären da wohl noch was härter. :)

Bei den Kalorien im Video war ich etwas durcheinander, da ich echt nicht mehr warten konnte und die Daten nicht zur Hand hatte. Die genauen Angaben laut deren Webseite gibt es daher hier in der Beschreibung:

Western Beef Burger: 486kcal
Pommes: 318kcal
Ketchup: 18kcal

#Burgerking
#Western
#Beef


▶️ DTube
▶️ IPFS

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64605.91
ETH 3159.61
USDT 1.00
SBD 4.11