DE - Yoga - 15 Minuten Morgenflow ❤️️

in #dtube6 years ago


I'll be making english yoga videos soon, so stick around :)

Hey ihr lieben! ein knackiger 15 Minuten Morgenflow zum Wachwerden oder für zwischendurch :) Viel Spaß beim mitmachen :) ich freue mich über euer Feedback!


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Cool!
Will ich auch machen doch mit dem iPhone weiß ich nicht wie! Rock the mat girl

gibts nicht auch eine app für Dtube? Danke, Süße!

Ne. Oder kennst du einen? Kannste Ma testen ob du übers Handy ne 2 min Sache dort hochladen kannst? Waere interessant ob es bei anderen klappt! Hugs

ok, ich schau mal

Hey @corazen
Ich finde es toll, dass du hier auf dtube solche Videos machst! Ich habe bei den Yoga-Formen so meine Probleme.... Ich bin sehr ungedehnt und bekomme das ganze nicht annähernd so hin wie du...

Ich würde mich sehr freuen, wenn du ein Video für Anfänger machen könntest, gerne auch wieder so als 15 Minuten Version, wenn man mal zwischendurch nicht mehr am PC sitzen kann.

An dieser Stelle aber schonmal ein Like und ein Abo !

gesagt getan ;) es ist online :)

Hello, you received a boost courtesy of @steemdunk! Steem Dunk is an automated curation platform that is easy and free for use by everyone. Need an instant boost? Send 0.200 SBD with your full post url as the memo to @steemdunk for an upvote. Join us at https://steemdunk.xyz

Upvote this comment to support the bot and increase your future rewards!

sehr cool :) Ich bin dabei :)

roll deine Matte aus! 💜

Oh ja, da habe ich morgen etwas zum Nachturnen. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68683.05
ETH 3860.96
USDT 1.00
SBD 3.66