#588 Bitcoin verwandelt Abfallprodukt in Freiheit, Finanzberater werden zu Bullen & VK Kryptowaehrung

in #dtube5 years ago


Hey Krypto Fans,

willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 588 Heute geht's um folgende Themen: Bitcoin verwandelt „Abfallprodukt“ der Ölindustrie in finanzielle Freiheit, Finanzberater werden vom Bären zum Bullen & VK will eigene Kryptowährung.

1.) Bitcoin verwandelt „Abfallprodukt“ der Ölindustrie in finanzielle Freiheit
https://coincierge.de/2019/miner-bitcoin-verwandelt-abfallprodukt-der-oelindustrie-in-finanzielle-freiheit/

2.) Vom Bären zum Bullen: Finanzberater ändern ihre Meinung über Bitcoin radikal – nach nur einem Crashkurs
https://coincierge.de/2019/vom-baeren-zum-bullen-finanzberater-aendern-ihre-meinung-ueber-bitcoin-radikal-nach-nur-einem-crashkurs/

3.) Russian Social Media Giant VK Eyes Launching its Own Crypto
https://cointelegraph.com/news/russian-social-media-giant-vk-eyes-launching-its-own-crypto-report

4.) Bitcoin Informant bei iTunes als Podcas
thttp://ppq6xp.podcaster.de/bitcoin-informant.rss

5.) Der Bitcoin Informant Inside Telegram Kanal
https://t.me/bitcoininformant

Sonnige Grüsse
Dennis “Bitcoin-Informant” Koray


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Schön zu sehen das du täglich am Start bist.
LG😊

ist den schon wieder Montag und dann gleich der 1. Oh ja der April bringt Arbeit. Schönen Start in die Woche Euch allen

Das ist mein erstes Kommentar bei Steemit und ich freue mich über jeden Like ;-) Ich zieh mir jeden Tag deine Videos rein und freue mich über die kurz zusammengefassten News des Tages. Die Interviews aus Mallorca waren auch verdammt gut, dass solltest du in Zukunft öfter machen. Ich werde jetzt so oft wie möglich hier in Steemit vorbeischauen und deine/eure Kommentare Liken ;-) An dieser Stelle sage ich: "Mach es jut, schwenk de Hut usw." :-)

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Euer Curationvoter

Bis denne

super video, und super das Du bei dennis vorbei schaust- lg von michael zu michael (grins)

Great updates dear @denniskoray..... Your blog are intersting...
Crypto bull Run Soon 💥💥💥

Posted using Partiko Android

Excellent review @denniskoray and very interesting news, especially regarding Bitcoin, thanks.

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

cooles video, und gute nachrichten für die blockchain.
Social Media Giant VK Eyes Launching its Own Crypto da steckt für mich riesiges potenzial dahinter. bin mal gespannt wann facebook ernst macht. und den usern einen coin gibt. eine funktion das crypto über facebook gesendet werden können von user zu user sollte doch für FB interessant sein mit einer geringen gebühr. bei so vielen usern garnicht auszumachen was das an geld bedeuten würde für zuckerberg ... lg michael

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61745.50
ETH 2898.66
USDT 1.00
SBD 3.61