Moritz Neumeier´s Faktencheck 3 und Artikel 13 - Reupload

in #dtube5 years ago (edited)


Reupload des Videos zu Moritz´ finalem Faktencheck und dem (mittlerweile) veraltetem Statement zu Artikel 13


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Sag mal, hast Du dich selber "geflaggt"?
Ist ja lustig aber steck die Flag mal nicht zu weit weg, die kann man ab und an mal gut gebrauchen :-)
Du solltest wissen, hier kann man mit einer negativen Bewertung anderen richtig wehtun. Eine Flag sollte schon ein wenig bedacht sein und man sollte dann aber auch damit rechnen selber welche zu bekommen.
Viele deutsche Steem-Nutzer mögen die nicht aber ich denke wenn man schon solch ein Instrument hat, sollte man es auch einsetzen.
Unabhängig davon habe ich Dir 100 SP delegiert, damit es mit den RC bei Dir nicht so schnell in den Keller geht. Je nachdem wie aktiv Du bist, werde ich diese noch aufstocken.
Ein alter Bekannter (@aluhut) hat hier auch mal einen kurzen Auftritt hingelegt.


Sollte einer Deiner Freunde hier einen Account haben wollen sende eine Mail an [email protected] . Der Account ist kostenlos und bekommt eine Delegation von 25 SP. Außerdem gibt es keine Wartezeit :-)

Bitte gebt kein Geld für einen Account aus, das ist nicht nötig und von der Community auch nicht erwünscht!

Geflaggt hab ich mich denke ich nicht. Aber hab mir aus versehen selbst einen Like hier gegeben, wegen dem Popup, welches die Namen auflistet, lol. Vielen Dank übrigens für deinen Support :D

Bildschirmfoto_2019-04-13_01-05-09.png

Du kannst über https://steemworld.org/@derphilosoph Deine Kontobewegungen überwachen ;)

Bewusst hab ich das gar nicht wahrgenommen... Kann sein, als ich da mit der Maus am herumfuchteln war...

Hat ja keinen Schaden angerichtet.
Also nehmen wir mal an Dein Vote ist $1.0 Wert, dann kannst Du mit einer negativen Bewertung jemanden seinen Payout von $1.0 wegnehmen und zusätzlich geht seine Reputation runter.
Bei Steem ist es möglich mit einem Vote gute Beiträge aus dem Rewardpool zu bezahlen, aber auch schlechte (z.B. Hetzreden, Rassismus und Lügen) mit einem "Downvote" in selber Höhe zu bestrafen.
Ich muss dazu sagen, dass bei einem "Downvote" der Betrag dem Rewardpool zurückgeführt wird, Du als "Flagger" bekommst weder eine Belohnung noch Curation-Rewards.

Congratulations @derphilosoph! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got a First Reply

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61769.55
ETH 2910.04
USDT 1.00
SBD 3.64