Vlog #173 (German): Ausflug zum Kournas See auf Kreta - Teil 1!

in #dtube5 years ago (edited)


Here you can find the English version of this Vlog: https://steemit.com/dtube/@future24/7bvo9xetv5m

Hallo liebe Dtuber und Steemianer,

hier ist der nächste Vlog von meiner Reise nach Kreta und dieses Video hier ist der erste Teil von einer kleinen Vlog Dokumentation.

Auf Kreta gibt es einen See mit wunderschönen klaren Süßwasser und viele Leute haben mir erzählt, dass dieser See definitiv einen Besuch wert ist. Also habe ich mir für einen Tag ein Auto ausgeliehen und bin zu dem sogenannten Kournas See gefahren.

Der Kournas See ist ungefähr eine 1,5 Stunden von Agia Pelagia entfernt und ich habe den Ausflug morgens gestartet. Leider musste Ada arbeiten, sodass ich einfach alleine zum Kournas See gefahren bin, aber ich liebe Abenteuer und genieße solche Ausflüge auch sehr alleine. Ich habe auch sogar kein Problem damit in andere Länder alleine zu verreisen, wie z.B. nach Bali (Indonesien) letztes Jahr.

Dieses Video hier ist der Start von meinem Ausflug zum Kournas See und ich habe auf dem Weg dahin noch ein paar weitere Vlogs aufgenommen, um euch die wunderschöne Natur von Kreta zu zeigen. Bleibt also gespannt auf meine nächsten Vlogs und wir hören uns!

Jonas - @future24


▶️ DTube
▶️ IPFS

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62559.43
ETH 3092.10
USDT 1.00
SBD 3.86