Vlog #107 (German): Es ist wieder Motor-Roller Zeit in Berlin!

in #dtube5 years ago (edited)


Here you can find the English version of this Vlog: https://steemit.com/dtube/@future24/f5ykj5u2


Hallo liebe Dtuber und Steemianer,

seit Donnerstag haben wir aktuell wieder richtiges Sommer-Wetter hier in Berlin, mit um die 20 Grad im Frühling. Das hat mich davon überzeugt, dass es Zeit ist meinen Motor-Roller wieder nach dem Winter fit zu machen...

Ich möchte auch wieder aktiver werden, was Vlogs angeht in den nächsten Monaten und im Mai werde ich auch wieder eine neue Insel besuchen. Seid gespannt um welchen Ort es sich handelt und wir sehen uns in meinen nächsten Vlog!

Beste Grüße aus Berlin.

Jonas - @future24


▶️ DTube
▶️ IPFS

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64303.16
ETH 3137.29
USDT 1.00
SBD 3.97