Vlog #60.2: Ein sonniger und warmer Tag am Heiligensee im Oktober!

in #dtube6 years ago (edited)


Here you can find the English version of this Vlog: https://steemit.com/dtube/@future24/u401o564



Hallo liebe deutschprachige Dtubers und Steemianer,

heute war ein sehr warmer Sommer-Tag hier in Berlin mit rund 25 Grad, auch wenn es bereits Oktober ist. Das ist wirklich unglaublich und ich kann mich an kein Jahr erinnern, wo wir im Oktober noch so ein tolles Wetter hatten. Natürlich ist das nicht gut für die Natur, aber ich mag warme Temperaturen generell sehr.

Deshalb bin ich heute auch direkt mit meinem Motorroller an den Heiligensee gefahren, um ein bisschen zu Schwimmen und mit meinem SUB (Stand Up Board) ein wenig zu Paddeln.

Das Wasser ist nicht so warm gewesen, aber ich habe einen kurzen Neopren-Anzug benutzt und damit war es wirklich nicht kalt. Man kann eigentlich auch noch ohne Neopren-Anzug ins Wasser gehen, aber dann wird es schon etwas schnell kalt. Ich bin mal gespannt, wie lange wir noch so ein merkwürdiges Herbst-Sommer Wetter hier in Deutschland haben.

Grüße und bis demnächst!

Jonas - @future24


▶️ DTube
▶️ IPFS
Posted with @steem-plus
Sort:  

Geil, ich war als Kind immer in Berlin(West) am Heiligensee auf den Sandbergen (hinterrücks vom Badestrand). Ein echtes highlight, Wüste im Wald. LG von der Nordsee

Simply excellent. I vote for you


@future24, sorry to see you have less Steem Power.
Your level lowered and you are now a Minnow!

Do not miss the last post from @steemitboard:

Presentamos el Ranking de SteemitBoard

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird.
In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt.
Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports.
Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer

GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64386.10
ETH 3142.17
USDT 1.00
SBD 3.98