Nutze DTube & DSound Als Dezentrale Alternativen - Sage Den Zentralen Goodbye! [Video]

in #dtube7 years ago (edited)


⬆🎞 ⬆ Klicke auf das Bild, um Dir das Video auf DTube anzuschauen

Die Welt ist im Umbruch und jeden Tag kann ich es mehr spüren. Auf der einen Seite sehe ich Menschen wie Thorsten Schulte die von den noch "etablierten" Medien einfach ausgesperrt und zensiert werden!

Die Faschisten haben ein bisschen dazugelernt: Heute verbrennt man Bücher nicht mehr öffentlich, sondern verbannt diese einfach aus den Bestsellerlisten..

Aber schau selbst was Thorsten aktuell für Probleme hat:

Ob Herr Schulte schon DTube & DSound kennt?

Für mich sind das alles keine wirklichen Probleme. Ich würde das Zepter selber in die Hand nehmen und mein Buch über eine eigens finanzierte Werbekampange promoten. Und meinen YouTube Channel auf die neuen alternativen Medien wie DTube zusätzlich verlagern. So wird eine Zensur fast unmöglich gemacht.

Aktuell sieht man überall wie das zentralisierte System versucht alle "Schotten dicht" zu machen und auf der anderen Seite sprießen die dezentralen Alternativen unaufhörsam aus dem Boden. Und das zur Freude der Menschheit :)

Wenn China den Börsen sagt: Ihr müsst den Laden dicht machen, dann antworten wir halt mit einer nicht regulierbaren dezentralen Börse wie EtherDelta oder was sich da in Zukunft noch ergeben wird.. Und wenn YouTube investigativen Journalismus bestraft, dann wandern wir halt alle auf DTube und Co. ab..

Leute wir müssen endlich anfangen die neuen Technologien zu nutzen. Lasst uns gemeinsam den zentralen Planwirtschafts-Faschisten die Rote Karte zeigen und uns einfach von ihren "Medien" lösen :)

Und deswegen habe ich auch ein neues Video zu genau diesem Thema gedreht, damit mehr Menschen auf DTube & DSound aufmerksam werden.

Wir von Goodbye Matrix haben uns für die Zukunft fest vorgenommen, dass wir ab sofort jedes neue Video und jeden neuen Podcast direkt auf Steemit und dessen dezentralen Alternativen hochladen werden. Die erste Podcast Folge findest Du übrigens hier ->

Stay Steemed


► Watch on DTube
► Watch Source (IPFS)

Sort:  

sehs sehr geil eure Videos ;)danke dafür. Und auch danke dafür dass ich durch euch zu steemit gefunden habe. Danke vielmals dafür

Schön das es Dir gefällt :) Gerne doch :P

Mensch, du bist so genial! Du hast mir schon so sehr geholfen! DANKE!

Dankeschön :) Das freut mich :)

Es ist eine verdammte Schande, was mit dieser Plattform passiert ist. Bevor die Linken ihren Weg mit ihr hatten, war YouTube der Inbegriff der Verwendung Ihrer ersten Änderung Redefreiheit. TRAURIG!

Soviel zum Thema Meinungsfreiheit; bei der Gelegenheit danke für deine Steemit Beiträge!

Ja, schon sehr traurig.. Aber wir haben hier ja coole Alternativen :)

Upvoted und resteemed :-)

Daaankeschön :)

wow, richtig krass! Das möchte ich auch erleben! super kamera hast du außerdem

Hehe ja das war schon ziemlich krass als auf einmal tausende Vögel dahergeflogen gekommen sind :D Danke :)

Congratulations @goodbyematrix! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Super Artikel, danke DSound kannte ich noch nicht!

Hi @goodbyematrix , wir freuen uns dass ihr auch den Weg hier auf Steemit gefunden habt. Da werdet ihr bestimmt Eineige Zuhörer bekommen. Wir haben auch 2016 Good Bye Deutschland gesagt und sind seitdem auf der Reise. Freue mich dass ihr hier auch euch veröffentlicht! Upvoted

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68436.55
ETH 3750.49
USDT 1.00
SBD 3.66