Vlog 22 - Perfect Sixpack Workout 1/2 - on the Bar - Only on Dtube

in #dtube6 years ago


What's ab Dtube,

Since the summer is coming, I have a sixpack workout today for you guys.
All exercises are performed on a bar.
The exercises are not in a specific order.
You can implement every exercise into your workout.

Now enjoy the video and don't forget:

Stay fit and healthy,

Jason - Infinityroad

@dtube
@dtubedaily
@dtubefitness

Check out Miron Rafis on Spotify!


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Wahnsinn, was Du an Power in Deinem Körper hast.
Die Übung gestern fand ich auch beeindruckend.
Ich habe das Reck gehasst, ebenso wie den Barren und alle anderen Turngeräte. Leider wurde ich in der Schule dazu gezwungen, gegen meinen Willen an diesen Foltergeräten zu agieren!
Aber Du machst es ja aus freien Stücken...! ;-)

Hahaha dein Kommentar hat mich zum Lachen gebracht.
Ich muss sagen, in der Schule habe das Turnen auch nicht gemocht.
Viel lieber Fußball oder sonst was gespielt.
Irgendwie hab ich die Sachen aber lieben gelernt hehe :)
Macht mir echt mega Spaß, vor Allem wenn man merkt, dass es laaangsam besser wird :)

Ich mochte gerade das Reck auch nie! Boden und Barren war ganz okay, aber das Reck habe ich gehasst! Mittlerweile für meine eigenen Übungen mag ich es und beim Rest musst du eben durch als Sportstudent :D Es hängt ja ganz viel damit zusammen, wie du diese Geräte erlebst, was du damit schlussendlich verbindest usw. ; Bei mir gabs da einen Wandel in der Ansicht und zack, mittlerweile liebe ich die Bars ^^

Ja, sehr häufig verbindet man eben eine negative Erfahrung aus der Kindheit mit bestimmten Dingen und möchte dann nur noch größtmöglichen Abstand.
Ich hatte auch einen sehr sportlichen Kollegen in der Schulzeit, der sich am Reck mal so übel hingelegt hat, dass er sich nie wieder ran getraut hat.
Dabei wäre es zu der Angst nie gekommen, wenn er es direkt wieder probiert hätte und das Reck mit einem guten Gewissen verlassen hätte.

Aber auch so hat einfach jeder seine eigenen Vorlieben und das ist auch gut so! :)

Bei mir war und ist es bis heute die Rückwärtsrolle und damit auch Hemmung beim Handstand und co.
Habe mich ebenfalls im früheren Schulsport mal sehr dämlich angestellt bei einer Rückwärtsrolle und mir den Hals leicht verdreht und irgendwas eingeklemmt, tagelange Schmerzen und schiefe Kopfposi, seitdem habe ich immer noch leichte Hemmungen, auch wenn ich schon längst weiß, dass es unbegründet ist und ich die Rolle auch kann :D

Lass den Bauch brennen! Sehr geile Übungen bei, das ballert richtig! :D

Hast schon echt ne starke Stabi und n guten Core! Viele haben ja Probleme damit, dass sie megamäßig schaukeln und wackeln, wenn sie an der Stange hängen.

Btw. so krass geschwitzt, dass ein neues T-Shirt her musste? ^^

Grüße
k3lda

Genau so muss das!!! ;-)
Danke danke, ich probiere immer weniger zu wippen und zu schaukeln.

Hahaha neee das schwarze T-Shirt hatte ich zuerst an.
Irgendwann wurde es Mittag und wärmer, da hab ich das Tanktop angezogen haha

War erstmal sehr verwirrend :D
Wippen und Schaukeln macht man ja manchmal mit Absicht, aber oft ist es ein nerviger Side-Effekt und viele können es aufgrund von Stabi-Defiziten nicht händeln. Bei dir siehts doch aber schon smooth aus ^^ Klar perfekt isses nie und man sollte sich nie komplett zufrieden geben, aber ist schon mehr als annehmbar ;D

Bei mir gehts demnächst dann auch auf Park-Suche, das Internet hat leider nicht wirklich was ausgespuckt :/ Erstmal altmodisch die Spielplätze auschecken und dann mal sehen, was sich so findet ;)

Nice!! I want to try those out now! I love your outdoor gym. It would be nice if we had some in our city.. maybe I can try this on my home pull up bar

Thank you, you have to! :)
Yeah I love the new park, but in fact you need just one bar for those exercises.
I know that you know how to handle the bar, so these exercises would fit to you in my opinion ;-)

Excelent routine. Great job!

Thanks man! :)


Get your post resteemed over 90000+ followers and get upto $21+ SBD value Upvote.
Your post will skyrocket and give you maximum exposer.

<< Our Pakages >>

1. Send $1 SBD or STEEM to steempowerup - Also please put ur post url on the memo - Post will be resteemed to 30000+ Followers - Get 1 Upvotes With at-last $2.5+ SBD value.

2. Send $3 SBD or STEEM to steempowerup- Also please put ur post url on the memo - Post will be resteemed to 60000+ Followers - Get 1 Upvotes With at-last $6.5+ SBD value.

3. Send $6 SBD or STEEM to steempowerup - Also please put ur post url on the memo - Post will be resteemed to 90000+ Followers - Get 1 Upvotes With at-last $12.6+ SBD value.

4. Send $10 SBD or STEEM to steempowerup- Also please put ur post url on the memo - Post will be resteemed to 90000+ Followers - Get 1 Upvotes With at-last $21+ SBD value.

See our all pakages at:

http://www.steempostupper.win

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69831.92
ETH 3744.43
USDT 1.00
SBD 3.77