You are viewing a single comment's thread from:

RE: How to Get Your Ass From Steemit to do Some Exercise

in #dtube6 years ago

Ist dein Lieblingswort zufällig fucking? Hahaha
Wollte gerade fragen ob du deutsch bist, hab dann deinen Blog gecheckt und die Frage hat sich erübrigt.

Du hast deine eigene Art, Leute zu motivieren.
Nicht lange fackeln, sondern machen!

Find ich gut ;-)

Sort:  

Ja ist es.

Und genau das ist mein Ziel mit den meisten meiner Posts, Menschen zu motivieren/inspirieren sich selber zu verbessern.

Saubere Vision!

Ich folge dir dann mal und bin gespannt auf deine weiteren Posts.
Schau doch mal bei mir vorbei wenn du Bock hast.

Haue auch gerne mal Fitness/health posts raus.

Hau rein!

Ich schau mir deinen Blog mal an. Hoffentlich polarisierst du, ich finde politisch korrekte posts langweilig und fake.

Hast zu viel von dem Scheiß hier in Deutschland, da brauch ich den Kram nicht noch im Internet.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61195.86
ETH 3009.46
USDT 1.00
SBD 3.80