You are viewing a single comment's thread from:

RE: [GER] Youtube-Probleme: Lösung: DTube - Funktionsweise, Probleme und was ich (dt. IT-Youtuber) da mache

in #dtube6 years ago

Mich als reinen Konsumenten nervt hier noch am meisten dass es sich die Einstellungen zum Nachtmodus und den NSFW Videos nicht behält. Es scheint auch noch keine "Abos" Seite wie auf YT zu geben und der Player könnte durchaus ein paar Funktionen mehr vertragen. Dass ich immer von 480p auf Source umschalten muss muss doch auch nicht sein.
Ich hoffe trotzdem dass DTube Erfolgreich wird weil die Technik dahinter hochinteressant ist und der Markt einfach mehr Konkurrenz braucht.
Dein Video war sehr interessant, mal sehen was du noch so raushaust :)

Sort:  

Ja, das seh ich ähnlich. Als Producer fehlen mir vor allem noch Playlists

Du könntest solange, bis evt. die Funktion eingefügt wird, einfach tags als eine Art "Playlist" verwenden. Man kann nämlich alle Videos anzeigen lassen, die z.B. den tag python haben oder ähnliches. (

)

Bei mir scheint die Steuerung auch sehr Klobig

Ist source nicht 480p oder ist das besser??

Source ist in der Regel besser.

Ich vermisse die Abos Seite auch vollkommen. Hat jemand einen Weg gefunden, sich irgendwie die neusten Videos der abonnierten Channels auflisten zu lassen?

Ich habe jetzt den Steemit Feed entdeckt, in welchem neue Videos erschienen. Außerdem wurden mir diese in einer neuen Zeile auf der DTube Homepage angezeigt. Nicht ganz so komfortabel wie bei YouTube, aber immerhin etwas.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 68526.92
ETH 3726.80
USDT 1.00
SBD 3.73