ARK – Valguero – gemütlich die neue Map erobern 😉 #022 [GER]

in #dtube5 years ago


Eine schon lange sehr gelobte Custom Map eines kleinen, überwiegend deutschsprachigem Teams.
Valguero hat den Mapcontest gewonnen und ist von Wild Card zu einer offiziellen Map ernannt worden.
Nun ist sie endlich verfügbar und VintageEdition und meiner einer werden sie Stück für Stück erkunden.
Seid mit dabei wenn ihr, ungekürz, miterlebt was uns so alles auf Valguero widerfährt.

Viel Spaß euer
John

Webseite: https://www.facebook.com/pg/ProjectVa...
Steam Store: https://store.steampowered.com/app/11...

⬜ ⬜ ⬜ ⬜
Dir gefällt mein Kanal und du möchtest mich unterstützen?
Dann lass einfach ein Like oder/und ein Abo da, das würde mich sehr freuen!

Das reicht dir noch nicht und du möchtest mir aktiv helfen meinen Kanal weiter auszubauen?
Hier hast du die Chance dazu.
Du kannst mir gerne einen Kaffee (oder mehr ;) ) auf:

https://streamelements.com/johndifool... spendieren.

Du möchtest keinen Event von mir verpassen?
Im voraus über anstehende Ereignisse bescheid wissen?
Einfach meinem Twitter Account folgen!
https://twitter.com/JohnDifool_LP
oder schau einfach im Discord Kanal vobei: https://discord.gg/3UuUw9y
⬜ ⬜ ⬜ ⬜


▶️ DTube
▶️ YouTube
Sort:  

[DE]Du hast ein Upvote bekommen, ein Grund zur Freude.

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind. Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit. Vorallem mit viel Sonne. Na dann wuerde ich sagen Steem On. Euer Curationvoter Bis denne

[DE]Falls euch danach ist

User wie @steemchiller @portalmine @driveforkids @nosdos brauchen immer wieder mal Unterstützung. @cleanplanet ist auch eine geniale Sache. All diese werden von mir mit täglichen Spenden beglückt. Gut es ist nicht die große Masse aber Kleinvieh macht auch mist. Um dies zu verwirklichen bin ich auf SBD angewiesen die ich durch die täglichen Posts bekommen. Für Support wäre ich sehr dankbar.

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70391.42
ETH 3572.68
USDT 1.00
SBD 4.74