There is a woman in ... 🧘🏼‍♀️

in #dtube5 years ago


L1003755-3.jpg

Hallo liebe Steemitfreude,
Heute habe ich meine Batterien aufgeladen, durch Anschauen dieser schönen Reflektionen am GenferSee. Bitte schaut dieses Video, daß ich für Euch eingefangen habe. Ich freue mich. ✨🧘🏼‍♀️✨✨✨✨
~
Hello dear Steemitfreude,
Today I recharged my batteries while watching these beautiful reflections at Lake Geneva. Please watch this video that I captured for you. I will be glad.

L1003721.jpg

L1003759.jpg

L1003836.jpg

See You ! ✨🧘🏼‍♀️✨✨✨✨
~
Bis Bald !

All photos by @kam.ila

L1003755-2.jpg


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Sehr schön :) Kommst du aufs Steemfest?

Hallo @theaustrianguy, ich freue mich sehr dich hier zu sehen. Leider werde ich nicht auf dem Steemfest in Krakau sein. 😿

nichts zeigt schöner wie die Welt funktioniert als eine Wasseroberfläche bei herbstlicher Sonne. Alles schwingt, alles ist Energie. Das letzte: Steemit Covergirl 1++

☺️☺️☺️ "Steemit Covergirl 1++"

Ich dachte erst ein Arm ist gebrochen, puh, nur der Ärmel, da bin ich beruhigt :)
Aber als Fotograf weiß ich wie gern die Leute über die Schulter blicken

WOW!

Darf ich fragen welcher See/Berg das ist?

Hallo @parzifal1, es ist Dent du Midi Berg.

Danke!

Ich habe mir den Berg auf Google- Maps angeschaut. Dem Foto nach zu urteilen müsste es in oder bei der Ortschaft Montreux aufgenommen worden sein? Kann das sein oder hab ich mich da total verschaut?

Laut Text der Genfer See ;)

Aja :)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😁

So beautiful that was to see always stunning and charming :)

Good video and music. Nice Photography, you look stunning.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63900.26
ETH 3063.07
USDT 1.00
SBD 4.21