The Division 2 - Private Beta Gameplay 01 [ENG/GER]

in #dtube5 years ago


I played the Private Beta of The Divison 2 over the weekend. Of course I recorded something for you.

In the video you can see the first 30 minutes of the game. The intro is also included. I also recorded the
playable missions, but you can see them in other videos.


Ich habe am Wochenende die Private Beta von The Divison 2 gespielt. Natürlich habe ich für euch was aufgenommen.

Im Video seht ihr die ersten 30 Minuten aus dem Spiel. Das Intro ist auch dabei. Die spielbaren Missionen habe ich ebenfalls aufgenommen, die gibt es aber in anderen Videos zu sehen.


Informations:

System:

  • CPU I7-4790k

  • GPU GTX 1080

  • 1080p 60fps (Nvidia Overlay)


Watch and follow me on vimm.tv --> @kanrat


Proud Member of the Helpie-Caster Community.

Helpie

Feel free to join us on Discord,

https://discord.gg/hUXccum

jump onto our Trail on STEEMAUTO

-> helpie-caster

or press the follow-button on our Account....


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Ich freue mich schon wenn ich meine Kopie des Spiels von AMD bekomme :)
Teil 1 konnte ich nie wirklich spielen bis auf die Beta , bin also noch eine Division Jungfrau ! Vielleicht können wir nächsten Monat zusammen zocken ?
Wie immer super Qualität

Ich bin noch am überlegen, ob ich das Spiel zu Release kaufe, aber wahrscheinlich schon.
Dann können wir natürlich gern zusammen zocken. :)

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hi,
Do you like to play games?
There is a new game called drugwars which is build on steemit. The game let's you earn rewards in steem.
You can check it out here: https://staging.drugwars.io/#!/ref/@niel96

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64534.17
ETH 3150.15
USDT 1.00
SBD 4.01