Let's Play Parasite Eve 2 (ePSXe) [German/Deutsch] #14 - Schlüsselfischen [HD] (ReUp)

in #dtube4 years ago (edited)


Wir besuchen Gary Douglas in seinem Wohnwagen oder -mobil. Dazu müssen wir zuerst einen Schlüssel mit einem Magneten aus einem Lüftungsschlitz herausfischen...

Die PAL-Version von Parasite Eve 2 für die Playstation 1.

Nachdem Aya Brea den Polizeidienst quittiert hatte, wurde sie eine NMC-Hunterin.

Parasite Eve ist ein Survival-Horror-Spiel. Es hat Ähnlichkeiten zu Resident Evil, Silent Hill und Tales of Eternia, oder auch Final Fantasy, World of Warcraft. Es wurde 1999 von SquareSoft entwickelt.

Die Grafik ist etwas verbessert (ePSXe).

Software:

Bildaufnahme: OBS Studio (https://www.obsproject.com/)
Kommentar: Audacity (http://www.audacityteam.org)
Videoschnitt: Adobe Premiere


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62498.25
ETH 3177.22
USDT 1.00
SBD 3.79